Nicht ganz allein

Diskutiere Nicht ganz allein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen, eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich...

  1. #1 BoogiePimp, 13.04.2006
    BoogiePimp

    BoogiePimp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge
    Hallöchen,

    eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich weit von Hannover entfernt ist.

    Herzlichen Glückwunsch "mirutec" zu deinem "heißen Feger" und super schöne Stunden auf der Autobahn :twisted:
     
  2. #2 mirutec, 24.08.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    1er treffen

    Hallo BoogiePimp
    was ist mit dem 1er Treffen...
    ...bist Du auch dabei ???
    könnten dann gemeinsam dort hinfahren...

    gruss
    mirutec
     
Thema:

Nicht ganz allein

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz allein - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Ganzes Auto vibriert stark

    Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  2. Ganzes Auto vibriert stark

    Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  3. Wie heißen genau die ganz späten m140i ?

    Wie heißen genau die ganz späten m140i ?: Hallo zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, haben die ganz späten m140i einen Einlass mehr in der Stoßstange rechts (noch ein Kühler ?)....
  4. Bremspedal lässt sich anfangs nicht ganz durchdrücken

    Bremspedal lässt sich anfangs nicht ganz durchdrücken: Seid gegrüßt, ich habe die Tage zum ersten Mal einen Ausflug auf eine Schneebedeckte Fahrbahn unternommen - war gar nicht so einfach ungestreute...
  5. Motorhaube geht nicht ganz zu

    Motorhaube geht nicht ganz zu: Hi, die Motorhaube geht nicht ganz zu, ich muss nachdem ich sie fallen lassen habe, nochmals nachdrücken damit sie einrastet. Wie kann ich es...