Nicht ganz allein

Diskutiere Nicht ganz allein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen, eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich...

1. #1 BoogiePimp, 13.04.2006
    BoogiePimp

BoogiePimp 1er-Interessent(in)

Hallöchen,

eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich weit von Hannover entfernt ist.

Herzlichen Glückwunsch "mirutec" zu deinem "heißen Feger" und super schöne Stunden auf der Autobahn :twisted:

2. #2 mirutec, 24.08.2006
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

1er treffen

Hallo BoogiePimp
    was ist mit dem 1er Treffen...
    ...bist Du auch dabei ???
    könnten dann gemeinsam dort hinfahren...

gruss
    mirutec

Thema:

Nicht ganz allein

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz allein - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat

116i fährt alleine konstante Geschwindigkeit ohne Tempomat: Hab hier einen 116i und ab und an machen wir eine kleine Spazierfahrt auf den Wald-/ und Feldwegen. Natürlich nur sehr gemächlich, um zu...
  2. Kurzzeitiges Bremsen von alleine

Kurzzeitiges Bremsen von alleine: Hallo zusammen, vielleicht weis jemand Rat oder hatte das selbe Problem schon einmal. Am Wochenende hab ich meine vorderen Bremsen beim 118i...
  3. Vibrationen am ganzen Auto/Lenkrad

Vibrationen am ganzen Auto/Lenkrad: Hallo :) Habe die Sufu bereits genutzt, könnte aber nnicht passendes Finden. Zu meinem Problem: Fahre einen 120D E81 Bj2007 (FL). Seit ca....
  4. Hydrolager als Reparatursatz oder gleich ganzen Querlenker wechseln?

Hydrolager als Reparatursatz oder gleich ganzen Querlenker wechseln?: Hi zusammen, meine Hydrolager sind wohl fällig. Nun habe ich gesehen dass der Wechsel mit einem Reparatursatz auf einer Bühne auch ohne besondere...
  5. Vibrationen von hinten durchs ganze Auto zw. 120-140 km/hten

Vibrationen von hinten durchs ganze Auto zw. 120-140 km/hten: Hallo zusammen, Bei unseren 120d Cabrio (2011; LCI) kommt es bei beiden Radsätzen (Wuchten,Reifen,Felgen alles mehrfach überprüft) immer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden