Nicht ganz allein

Diskutiere Nicht ganz allein im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen, eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich...

1. #1 BoogiePimp, 13.04.2006
    BoogiePimp

BoogiePimp 1er-Interessent(in)

Hallöchen,

eigentlich fängt meine Postleitzahl ja mit 2 an, aber ist irgendwie schon mehr ne 3 (29227) Komme aus Celle, was ja nicht wirklich weit von Hannover entfernt ist.

Herzlichen Glückwunsch "mirutec" zu deinem "heißen Feger" und super schöne Stunden auf der Autobahn :twisted:

2. #2 mirutec, 24.08.2006
    mirutec

mirutec 1er-Fahrer(in)

1er treffen

Hallo BoogiePimp
    was ist mit dem 1er Treffen...
    ...bist Du auch dabei ???
    könnten dann gemeinsam dort hinfahren...

gruss
    mirutec

Thema:

Nicht ganz allein

Die Seite wird geladen...

Nicht ganz allein - Ähnliche Themen

1. Schiebedach schließt nicht ganz

Schiebedach schließt nicht ganz: Guten Tag, Seit gestern habe ich das Problem das mein Schiebedach bei meinem 1er (e87) nicht mehr vollständig schließt. Hat jemand vlt. eine...
  2. [F20] Leichte Vibrationen im ganzen Auto

Leichte Vibrationen im ganzen Auto: Hallo, ich habe schon viel hier nachgelesen, aber nichts passendes gefunden. Seit mind. 3 Jahren habe ich leichte Vibrationen im ganzen...
  3. [E8x] Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  4. Ganzes Auto vibriert stark

Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005...
  5. Wie heißen genau die ganz späten m140i ?

Wie heißen genau die ganz späten m140i ?: Hallo zusammen, wenn ich es richtig gesehen habe, haben die ganz späten m140i einen Einlass mehr in der Stoßstange rechts (noch ein Kühler ?)....