[E8x] Nicht definierbares Geräusch

Diskutiere Nicht definierbares Geräusch im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nabend Leute, wie ihr im Titel schon sieht habe ich ein nicht näher bekanntes Geräusch bei meinem BMW wahrgenommen. und zwar tritt es so ca....

  1. #1 Black-Sushi, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Nabend Leute,
    wie ihr im Titel schon sieht habe ich ein nicht näher bekanntes Geräusch bei meinem BMW wahrgenommen.
    und zwar tritt es so ca. zwischen 2200 und 2400 rpm auf und ist so ein leichtes "tickern"
    Ich habe auch mal ein Video gemacht und zwar Berg runter im Schubbetrieb

    MOV 0079 - YouTube

    Wenn ihr genau hinhört wird ihr es bemerken.

    DIe frage ist ,was es ist.
    Die berühmte Steuerkette? Ich hoffe nicht , denn im Stand klingt für mich alles normal so weit wie ich das beurteilen kann.
    Evtl einfach ein "Blech" oder so was genau in dem Bereich dann klappert?

    Wie dem auch sei, hoffe auf eine schnelle fehlerbehebung

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 02.12.2013
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Keiner einen Rat oder Idee?
     
  4. Sinan

    Sinan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harr / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Sinan
    Es hört sich wie Steuerkarte an.
    So lange der wagen unter 100000km und nicht älter als 5 Jahre ist, ab zu Freundlicher läst Fehler finden und Garantie bzw. Kulanz antragen.
     
  5. #4 Black-Sushi, 21.12.2013
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Werde das wohl dann mal machen .
    Habe den Wagen erst 2 Montate (Gebraucht gekauft vom Händler ) ist aber grade mal 3 Jahre alt und hat 35.000km drauf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht definierbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nicht definierbares Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...