[E87] Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen

Diskutiere Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community. seit 8 Jahren habe ich nun meinen treuen e87 1er BJ2005, und seither bin ich regelmäßiger Leser dieses tollen Forums…...

1. #1 tobias770, 06.02.2022
    tobias770

tobias770 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo liebe Community.

seit 8 Jahren habe ich nun meinen treuen e87 1er BJ2005, und seither bin ich regelmäßiger Leser dieses tollen Forums…

Nun brauche ich mal die Experten unter euch, bzw. vielleicht finde ich hier einen Leidesgenossen der mir eine Lösung meines Problems liefern kann….

Seit dem Herbst 2021 tritt bei mir beim Beschleunigen va im 2. Gang im hochtourigen Bereich ein undefinierbares Geräusch aus dem Motorraum auf…. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Audio anbei via wetransfer downloadbar…

https://we.tl/t-LLgnnR7elQ

Danke für eure Hilfe! :)

Thema:

Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. N52B30 tickendes geräusch

N52B30 tickendes geräusch: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein kleines "Problem" mit meinem 125i. Vor kurzem ist mir aufgefallen, das unter der Ansaugbrücke...
  2. Bmw M140i Xdrive Geräusche Kurven

Bmw M140i Xdrive Geräusche Kurven: Hallo leute, ich bin auch ein stolzer m140i xdrive besitzer nit Vollaustattung... vor dem kauf habe ich eine lange probefahrt gemacht, und drauf...
  3. E87 - Geräusche am rechten, vorderen Rad

E87 - Geräusche am rechten, vorderen Rad: Hallo zusammen, seit dem letzten Reifenwechsel macht mein E87, 116i, Bj 2007 vorne rechts Geräusche. Es passiert bei niedriger Geschwindigkeit...
  4. N54 geräusche im Leerlauf

N54 geräusche im Leerlauf: Hallo Leute habe bei meinem n54 Motor ''pfffipp/quitsch'' Geräusche im Leerlauf/Stand bei Betriebswarmen Motor. Ich glaube das Geräusch tratt auf,...
  5. [E8x] Nicht definierbares Geräusch

Nicht definierbares Geräusch: Nabend Leute, wie ihr im Titel schon sieht habe ich ein nicht näher bekanntes Geräusch bei meinem BMW wahrgenommen. und zwar tritt es so ca....