[E87] Nicht belegt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fredix, 07.05.2013.

  1. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ich habe ne kurze Frage und zwar hat man ja am Radio selber den Lautstärke Drehregler. Wenn man diesen drückt erscheint "Nicht Belegt 1" im Navi Display dann ist das System stumm. Soweit so gut. Seit kurzem erscheint dieses aber auch sporadisch wenn ich die lautstärke ziemlich hoch oder ziemlich runter drehe.
    Ist dies normal?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Ich gehe davon aus du hast ein Navi mit Zusatztasten unter dem CD Laufwerk. Die Tasten kannst du frei belegen und reagieren bereits auf Berührung der Tasten.

    Da diese bei dir nicht belegt sind bekommst du die Anzeige "nicht belegt" im Navi Display.

    Achte also mal auf deine Handhaltung beim Lautstärkedrehen oder berühre die Tasten einfach mal.
     
Thema:

Nicht belegt

Die Seite wird geladen...

Nicht belegt - Ähnliche Themen

  1. Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt

    Bury CC9068 Freisprecheinrichtung für BMW 1er E87 alle Modelle voll belegt: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 16:04 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Navigation: Wie sind eure individ. Lenkradtasten belegt ?

    Navigation: Wie sind eure individ. Lenkradtasten belegt ?: Hallo, habe mich grade auf der Heimfahrt mal wieder gefragt wie ich meine belegbaren Lenkradtasten für's Navi am besten belege... Gut, soviel...
  3. Navi Professional - wie habt Ihr die Favoritentasten belegt?

    Navi Professional - wie habt Ihr die Favoritentasten belegt?: Wie habt Ihr Eure Favoritentasten belegt? Gibt es hier gute Ideen, Tips und Tricks?