Nicht alle Menüpunkte vorhanden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ulder, 28.06.2009.

1. ulder

ulder 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 118i BJ 07/2007 und wollte gerade eben das "Tippblinken" einstellen. Doch beim durchschalten im Menü habe ich nur 3 von 9 Funktionen: Datum,Uhrzeit und Check. Der Rest ist nicht anwählbar. Wie kann das sein?

Grüße
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    meisten Funktionen lassen sich nur aktivieren wenn man zuvor keinen Meter gefahren ist... probier nochmal und wenn's imme rnoch nicht geht nochmal melden...

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Probier folgendes:

Schlüssel rein
    Start Stopp Knopf drücken OHNE Kupplung

nun hast du deutlich mehr Auswahlpunkte als zuvor!

5. ulder

ulder 1er-Fahrer(in)

hat geklappt, Danke!

Grüße
    Jan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nicht alle Menüpunkte vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Menüpunkte vorhanden - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...
  2. PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?

PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?: Hallo, ich spiele mit dem Gedankene bei meinem E87 LCI Bj 2009 ohne PDC, eben dieses hinten nachzurüsten. Ich habe dazu einige Fragen an euch:...
  3. [F20] Combox vorhanden? Will Apps nachrusten

Combox vorhanden? Will Apps nachrusten: Hallo Zusammen, ich bin leider nicht so versiert und beim Suchen nicht fündig geworden - ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich....
  4. Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???

Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???: Hallo zusammen, ich war vor ca 6 Wochen wegen einem Steinschlag bei Carglas. Reparatur der Windschutzscheibe wurde durchgeführt. Letzte Woche sah...
  5. Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen

Haifischantenne auf vorhandenen Antennenstummel aufsetzen: Hallo, ich habe mir mit nem 3D Drucker eine Haifischantenne gebastelt. Schaut echt super aus. Könnte ich die einfach auf den vorhandenen...