Nicht 125d, aber 123 d kommt!!

Diskutiere Nicht 125d, aber 123 d kommt!! im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen, ich wollte nicht in den bestehenden 125d-Gerüchte-Thread reinschreiben, da es keinen 125, sondern einen 123d mit 150KW ab September...

  1. Miles

    Miles Guest

    Moinsen,

    ich wollte nicht in den bestehenden 125d-Gerüchte-Thread reinschreiben, da es keinen 125, sondern einen 123d mit 150KW ab September geben wird! (hat mir heute mein Informant nach langer Folter gesungen :whistle: )

    Nun haben auch die Dieselfahrer etwas, auf das sie sich freuen können!

    Gruß

    Miles *Chef de la cuisine bruite*
     
  2. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    jetzt sag nicht ein 2 Liter BI - Turbo mit 204 or 205 ps :shock:
    :shock: :shock: :shock:

    GEIL GEIL GEIL :shock: :D
     
  3. Nik

    Nik Guest

    Das hört sich ja gut an ! :wink:
    Dann hätte die Dieselfraktion ja auch mal ein schönes und vorallem schnelles Speilzeug ! :party_time: :engel_teufel: :zum_wohl:

    Mfg Nik
     
  4. #4 KarlPeter, 04.03.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ganz schön kräftig, das hätte Herrn Rudolf (Diesel) bestimmt erfreut, was man aus seiner Erfindung so alles rausholen kann :D

    Schade das ich als ehemalige Dieselfahrer nun beim Herrn Otto gelandet bin :cry:

    Gruß Peter
     
  5. #5 Equilibrium, 04.03.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das wird ja ein echter knaller... bin gespannt auf die technischen specs.
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wann soll der denn kommen?
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    laut miles siehe oben Herbst !

    Und miles quellen sind immer zuverlässig...

    Ich warte auch werde weder chippen sonst noch was.... gucken ob er kommt wenn er kommt... muss ih es mr 2 mal überlegen...

    Mit neuer Spritspartechnik und neuem licht... und hoffe doch BI-Turbo werde glaube ich doch schwach.... :shock: 8)

    allerdings würde ich das ding dann auch sehr lange nutzen... 8)

    Und mit Bi-Turbo und nur 5 LIter Verbrauch lol ;) und 204 PS im 1er...
    kommt man überalll locker und schnell und entspannt hin :D
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    @myild
    wenn der serie 204 hat, hätte deiner (fals du dir einen holst) sicherlich 240
    PS und würde den 130i stehen lassen....bei halben verbrauch natürlich

    Kraft kommt von Kraftstoff
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    ne du ich kann mir net vorstellen das die sooo viel nach oben streuen.... :wink:

    aber fakt ist das ich diesmal nix falsch machen werde und nicht bei der ausstattung sparen werde !!!

    Ich bin ein 130i gefahren. der war mir persönlich zu gefährlich...!!!
    ---> der sound macht einen sowas von süchtig imemr auf dem gasfüss zu bleiben....

    Übigens ich hab mal gehört
    Kraft kommt von Drehmoment und Hubraum :wink:
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    ich kenne nur von nix kommt nix.... 8)
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    :mrgreen:
     
  12. #12 J-Sonic, 06.03.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Im Porscheforum heißts "was nix braucht, braucht man nicht" :D oder wars "was nix braucht, taugt nix"? :roll:
     
  13. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    oder "wer`s net braucht, taugt nix... ?" :-k :whistle:
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub heute im Handelsblatt im Büro habe ich gelesen...

    Porsche und Hybrid...Motor.. :shock: :D :wink: :roll:
     
  15. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    jup und im panamera wollen sie auch sowas bringen verbrauch kleiner 10Liter
     
  16. #16 J-Sonic, 08.03.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja, soll glaube ich als erstes im Cayenne zum Einsatz kommen. Würde ich befürworten, denn Verbrauchs- und Abgastechnisch sind das ja keine grünen Wagen :oops:
    Aber wo gehobelt wird fallen ja auch Spähne, gelle :whistle:
     
  17. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
  18. #18 curacao, 22.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sehr interessant, danke... auch haben will :cry:
     
  19. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    :shock: :shock:

    miles hatte recht im herbst 07 :miles:

    WOW
    ein Traum wird wirklichkeit !!!

    2 Liter- BI TURBO- 204 PS und 400 NM :shock: 8)
    im keinen BMW 1er 8)

    VMAX dürten jetzt aber im echten 240 km/h Bereich liegen oder ?
    Was darf ein 325d laufen?

    Was ich aber unglabulich finde,
    BMW wird den 2 Liter turbo nur im 1er anbeiten ,
    da er im 3er sonst zu nah an den Alpina kommt :lets_dance: :yeah:
     
  20. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich glaube ich steige wieder auf Diesel um....als 3Tuerer oder 1er Coupe
    Dampf mit Halbautmatik!!!!!!
     
Thema:

Nicht 125d, aber 123 d kommt!!

Die Seite wird geladen...

Nicht 125d, aber 123 d kommt!! - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. 118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten

    118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten: Hallo, eine Frage aus reiner Interesse, Vor allem an Leute die beide oder gar alle drei schon Probegefahren haben. Wie siehts mit dem...
  3. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...
  4. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...
  5. Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?

    Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?: Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Bmw 123d Coupe aber leider gibt es nicht eine große Auswahl bisher, da es einfach zu...