NGM -Ego X- Hurricane

Diskutiere NGM -Ego X- Hurricane im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Was ist die Beste Option für das geld M140 ohne OPF Ego X NGM Destroyer Hurricane Ist welche anlage theoretisch Legal ( DB Messung) mit 200...

  1. #1 BMW_SCANER, 15.11.2022
    BMW_SCANER

    BMW_SCANER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Marko
    Was ist die Beste Option für das geld M140 ohne OPF
    Ego X
    NGM Destroyer
    Hurricane

    Ist welche anlage theoretisch Legal ( DB Messung) mit 200 zell downpipe? Danke
     
  2. #2 Dexter Morgan, 16.11.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    24.396
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Die Akrapovic Evolution Line kommt nicht infrage?
    Wobei...mit 200-Zeller wird das auch schon knapp.
     
  3. #3 BMW_SCANER, 16.11.2022
    BMW_SCANER

    BMW_SCANER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Marko
    Akra ist 99.9% zu laut
     
  4. #4 Dexter Morgan, 16.11.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    24.396
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Also noch 0,1% Hoffnung... :icon_neutral:
     
  5. #5 BMW_SCANER, 16.11.2022
    BMW_SCANER

    BMW_SCANER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Bad Berleburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Marko
    Zu viel Stress und zu viel geld für 0.1%.
    Leute von NGM garantiern unten 88db aber ich kenne keine mit NGM Destroyer und 200zell. Brauche ich erste hand info dann 3500€ wegschmeißen
     
Thema:

NGM -Ego X- Hurricane

Die Seite wird geladen...

NGM -Ego X- Hurricane - Ähnliche Themen

  1. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

    Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  2. [F2x] Lautstärke HJS + EGO-X

    Lautstärke HJS + EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre einen M140i aus 02/2018 (kein OPF) mit Typgenehmigung aus 2017. Eine Messung der Rennleitung würde also in allen...
  3. [Verkauft] EGO-X M140i

    EGO-X M140i: Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine ca 10-monatige Ego x Abgasanlage für den m140i mit ewg Steuergerät und den 101mm Carbon Endstücken. Sie...
  4. Akrapovic / Ego X am M140i

    Akrapovic / Ego X am M140i: Hallo Zusammen, kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Erlangen/Nürnberg und hat eine Akrapovic Anlage oder HG Motorsport Ego X verbaut am M140i...
  5. M140i/M240i OPF mit EGO-X

    M140i/M240i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...