NFS Shift 2 wer fährt hier alles

Diskutiere NFS Shift 2 wer fährt hier alles im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, wir schon der Threadtitel sagt, wer Spielt alles Shift 2 und hat Lust auf Onlinespiele gegeneinander/miteinander? Spielername:...

  1. #1 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hi, wir schon der Threadtitel sagt, wer Spielt alles Shift 2 und hat Lust auf Onlinespiele gegeneinander/miteinander?

    Spielername:
    daytona900=STISticker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 31.03.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Auf PC nehme ich mal an?
     
  4. #3 schluerfi1978, 31.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Grad für PS3 gekauft - Online-ID schluerfi1978
     
  5. #4 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ja, dürfte aber keine Rolle spielen oder?
     
  6. #5 Xiphias, 31.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Doch. Soweit ich weiß geht nur PC gegen PC :wink:
     
  7. #6 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mal sehen, werde später probieren schluefi zu adden

    P.s. du bist am Sa in Regensburg? Ich morgen zur Probefahrt:mrgreen:
     
  8. #7 Xiphias, 31.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Jo bin dort. Mit was ne Probefahrt? :unibrow:
     
  9. #8 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Mit ner Rekete:narr:, ne hab einen Trecker gefunden der mir von den Daten her zusagt, etz morgen Probefahrt und dann sehen wir weiter
     
  10. #9 Xiphias, 31.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    na hoffentlich nen 123d :unibrow:
     
  11. #10 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hm, habe gerade im Spiel nach add möglichkeiten gesucht, geht zwar anscheinend nur wenn man mit dem jenigen auch ein Rennen fährt kann man ihn danach adden! und sich da drin finden is ja wieder mal super gemacht! Vllt. finde ich ja nur nicht die richtige stelle um einen "freund" einzugeben. Wer mehr Info´s hat, her damit.
     
  12. #11 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Nicht ganz, wenn´s eine Neuigkeit gibt, Schreibe ich euch! Ach ja am Mo wird meiner abgeholt:crybaby:
     
  13. #12 schluerfi1978, 31.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich find im Spiel keine Möglichkeit, Freunde zu adden. Bleibt als Alternative, der Weg übers PSN. Meine PSN-ID ist auch schluerfi1978. Wie ist Deine? daytona900? Falls ja, hast Du gerade eine Freundschaftsanfrage von mir gekriegt!
     
  14. #13 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    ne wie schon oben geschrieben STISticker und unter PSN daytona462


    Nur das ich da kein NFS Shift2 habe
     
  15. #14 Xiphias, 31.03.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na dann immer her mit den Infos :unibrow:

    PS: Hier gehts ja ums Spiel. Ich find immernoch nicht gut, dabei hatte ich solche Hoffnung in das Spiel :? Im ersten Moment, mit meinem 1sten Audi S3, dachte ich das schwammige Fahrverhalten aus Shift 1 wäre passé. Dann habe ich auf den 1er gewechselt und es war zwar etwas besser (im Vergleich zu Teil 1), aber bei weiten noch nicht annehmbar...
    Dann hab ich mal das driften ausprobiert. So ein richtig durchgängiger Drift is einfach nicht möglich und nach ner Minute sind die Reifen tot und du fährst auf der Felge :roll:

    Achja zocks am PC mitm Logitech G25 :wink:
     
  16. #15 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Zum Driften bin ich noch nicht gekommen fahr noch die ersten Rennen mitn 135i Fahrgefühl läßt zu wünschen übrig. Mal sehen hab etz ein Fahrwerk drunter und andere Reifen wie es sich dann fährt.
     
  17. #16 schluerfi1978, 31.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hab auf PS3 auch schon kräftig an der Steuerung schrauben müssen, damit so was wie ein Fahrgefühl aufkommt. Fahre mit Analogpad, da mein altes Logitech Momo Racing leider von Shift 2 nicht unterstützt wird (toll - bei GT5 geht es nämlich!).

    Für die Rennen habe ich einen guten Kompromiss gefunden:
    Bei Gameplay:
    Handling-Modus Einsteiger (notwendig, damit man die Lenkhilfe einschalten kann - ohne diese sind Autos wie die Exige unfahrbar)
    Lenkhilfe ja
    Bremsassistent nein
    ABS ja
    Traktionskontrolle nein
    Stabilitätskontrolle nein
    Bei "Steuerung anpassen" --> "Erweitert"
    Folgende Werte auf "0" setzen: Totzone Lenkung, Empfindlichkeit Lenkung und Tempoempfindlichkeit

    So passt für meinen Geschmack das Fahrgefühl für normale Rundstreckenrennen. "Lenkhilfe an" klingt zwar nach Weicheivariante, aber ohne diese sind zickige Fahrzeuge auf der Gerade so am Rumtaumeln, dass man nach 200 Metern geplanter(!) Geradeausfahrt in der Leitplanke landet ...

    Für die Driftrennen habe ich leider noch keine passende Einstellung; so ein abruptes Abreißen des Grips wie da auch auftritt, ist echt weit weg von realistisch :-(
     
  18. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    habe die Einstellungen auch so genommen, fahre damit auch sehr gut.
    mit dem Driften komme ich garnicht zurecht und selbst wenn man die Handbremse nur ganz leicht antippt dann dreht der Wagen sich gleich. Vielleicht liegt es an dem RX-7 aber der Wagen ist von EA so eingestellt das es passen sollte.
    Finde ehh das das Driften etwas Arcardelastiger sein sollte.:-s



    Ich habe Gestern mal aus spaß wieder GRID gezockt und da funktioniert das Driften viel besser.:daumen:
     
  19. #18 Steak1986, 04.04.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim

    Oder einfach wie bei Hot Pursuit, dass das driften wie bei Burnout geht. Kurz bremsen lenken und dann wieder voll aufn Pin :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis

    shift 2 sollte ja simulation sein aber davon merke ich leider nix, ist halt kein GT-5. Shift 2 macht mir allerdings mehr spaß als GT-5:unibrow:
     
  22. #20 daytona900, 04.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Bei der Einführung zum Driften kommt es mir so vor als würde immer noch das Auto auf Schmierseife fahren:shock: Das hat nichts mit Driften zu tun, werde noch viel üben müssen um mal einen vernünftigen Drift hinzubekommen!
     
Thema:

NFS Shift 2 wer fährt hier alles

Die Seite wird geladen...

NFS Shift 2 wer fährt hier alles - Ähnliche Themen

  1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...