Nexus Einbau Hilfe Raum Augsburg

Diskutiere Nexus Einbau Hilfe Raum Augsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Ich versuche grad dieses Projekt umzusetzen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/android-mini-pc-mit-ruckfahrcamera-ins-1er-150063.html...

1. #1 WhiteWolf, 20.05.2014
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hey Leute!
    Ich versuche grad dieses Projekt umzusetzen:
    http://www.1erforum.de/hifi-navi/android-mini-pc-mit-ruckfahrcamera-ins-1er-150063.html
    Ich habe alle Benötigten Teile zusammen:
    - Tab Nexus (Schon im Rahmen) mit USB-ROM
    - Rahmen selbst
    - Netzteil
    - Dietz Inferface für Zündplus Netzteil
    - Quadlock

Suche aber Unterstützung beim Einbau (Belegung Stecker, ect) .
    Ich denke, daran scheiterts bei mir :cry:

Kann mir jemand helfen? :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus Einbau Hilfe Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Nexus Einbau Hilfe Raum Augsburg - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...