1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Nexus 7 (2012, 32GB, WiFi+3G/UMTS) + Einbaurahmen E8X

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von p4ddY, 10.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Hallo,
    ich verkaufe hier ein Nexus 7 (2012, 32GB, WiFi + 3G/UMTS) sowie den Einbaurahmen speziell für die E8X 1er BMWs, da mich ein OEM Navi doch etwas mehr reizt.

Das Nexus wurde bereits gerootet und hat die USB-ROM von timur drauf, ist daher speziell für den stationären Einsatz vorbereitet. Es ist im guten Zustand. Es ist bewusst die 3G/UMTS Variante geworden, da man so auch ohne Umwege Internetzugang auf dem Tablet hat und sich beispielsweise Wetter, Nachrichten etc. anzeigen lassen kann. Gibt ja mittlerweile auch kostenlose SIM Karten mit Internet. Somit kommen keine monatlichen Kosten auf euch zu.

Der Einbaurahmen ist nagelneu, wurde nur zum Begutachten ausgepact, aber noch keine Schraube oder sonstiges hineingedreht.

Lieferumfang:
    - Nexus 7 mit OVP und orig. Ladegerät aber nicht orig. USB Kabel, ein anderes liegt aber bei
    - Lederhülle für das Nexus 7
    - 12V USB Ladeadapter fürs Auto
    - USB OTG Kabel
    - D-Link USB Hub
    - Einbaurahmen für E8X BMWs

Standort wäre 71522 Backnang, falls es jemand abholen will. Versand ist aber kein Problem!

Preis: 300€ (Verhandlungsbasis)
    Ich bitte darum, Preisdiskussionen im Thread zu unterlassen. Per PM sind diese gern gesehen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Preisupdate: 280€

4. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Preisupdate: 265€

Thema:

Nexus 7 (2012, 32GB, WiFi+3G/UMTS) + Einbaurahmen E8X

Die Seite wird geladen...

Nexus 7 (2012, 32GB, WiFi+3G/UMTS) + Einbaurahmen E8X - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.