Nexus 5 32GB weiß

Diskutiere Nexus 5 32GB weiß im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein google Nexus 5 32GB weiß (Hersteller LG) Bekommen habe ich es im Dezember 2014 Nexus Kostenloser Versand bei Vorkasse...

1. #1 luebecker, 16.05.2015
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Verkaufe mein

google Nexus 5 32GB weiß (Hersteller LG)

Bekommen habe ich es im Dezember 2014

Nexus

Kostenloser Versand bei Vorkasse

Ansonsten Abholung bar bei Abholung

VB: 299,-€ (NP: 399,-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexus 5 32GB weiß

Die Seite wird geladen...

Nexus 5 32GB weiß - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Asus Nexus 7

Asus Nexus 7: Hi, Suche Asus Nexus 7 mit Timurs Kernel fix fertig installiert. Gruß