Nexus 4 im BMW 1er

Diskutiere Nexus 4 im BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und...

  1. #1 Malibusu, 15.12.2013
    Malibusu

    Malibusu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und Freisprechfunktion:

    Der BMW hat kein eingebautes Navi oder Freisprechfunktion. Unter der Armlehne findet sich ein AUX-Anschluss und der ganz normale Zigarettenanzünderanschluss.

    Was ich haben möchte: Musik soll von meinem LG Nexus 4 im Auto wiedergegeben werden können und Gespräche angenommen/geführt werden können. Die Kabellösungen sind mir bekannt (Brodit proclip+halter+aux-aux kabel) jedoch wollte ich mal nachhören, ob jemand eine kabellose Variante (bluetooth adapter) kennt, die qualitativ zufriedenstellend ist?!

    Wäre sowas hier eine Lösung:
    http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...=1372589106&sr=8-1&keywords=aircast+bluetooth

    oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?!

    Schon jetzt vielen Dank für eure Ideen.

    LG
    Mali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 16.12.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Es gibt doch das Radio Professionell von BMW mit BT.
    Kostet dann halt was mehr aber man hat keinen Schnick Schnack im Auto rumliegen.
     
  4. #3 blackraven, 16.12.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Und mit Glück hast du sogar so eiuns verbaut.

    Schau dich mal im Forum um, da gibts nen Thema zu bzgl. Erkennung und Programmierung.


    Gruß
     
Thema:

Nexus 4 im BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Nexus 4 im BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß