Nexus 4 im BMW 1er

Diskutiere Nexus 4 im BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und...

  1. #1 Malibusu, 15.12.2013
    Malibusu

    Malibusu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und Freisprechfunktion:

    Der BMW hat kein eingebautes Navi oder Freisprechfunktion. Unter der Armlehne findet sich ein AUX-Anschluss und der ganz normale Zigarettenanzünderanschluss.

    Was ich haben möchte: Musik soll von meinem LG Nexus 4 im Auto wiedergegeben werden können und Gespräche angenommen/geführt werden können. Die Kabellösungen sind mir bekannt (Brodit proclip+halter+aux-aux kabel) jedoch wollte ich mal nachhören, ob jemand eine kabellose Variante (bluetooth adapter) kennt, die qualitativ zufriedenstellend ist?!

    Wäre sowas hier eine Lösung:
    http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...=1372589106&sr=8-1&keywords=aircast+bluetooth

    oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?!

    Schon jetzt vielen Dank für eure Ideen.

    LG
    Mali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 16.12.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Es gibt doch das Radio Professionell von BMW mit BT.
    Kostet dann halt was mehr aber man hat keinen Schnick Schnack im Auto rumliegen.
     
  4. #3 blackraven, 16.12.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Und mit Glück hast du sogar so eiuns verbaut.

    Schau dich mal im Forum um, da gibts nen Thema zu bzgl. Erkennung und Programmierung.


    Gruß
     
Thema:

Nexus 4 im BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Nexus 4 im BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....