Nexus 4 im BMW 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Malibusu, 15.12.2013.

  1. #1 Malibusu, 15.12.2013
    Malibusu

    Malibusu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und Freisprechfunktion:

    Der BMW hat kein eingebautes Navi oder Freisprechfunktion. Unter der Armlehne findet sich ein AUX-Anschluss und der ganz normale Zigarettenanzünderanschluss.

    Was ich haben möchte: Musik soll von meinem LG Nexus 4 im Auto wiedergegeben werden können und Gespräche angenommen/geführt werden können. Die Kabellösungen sind mir bekannt (Brodit proclip+halter+aux-aux kabel) jedoch wollte ich mal nachhören, ob jemand eine kabellose Variante (bluetooth adapter) kennt, die qualitativ zufriedenstellend ist?!

    Wäre sowas hier eine Lösung:
    http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...=1372589106&sr=8-1&keywords=aircast+bluetooth

    oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?!

    Schon jetzt vielen Dank für eure Ideen.

    LG
    Mali
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 16.12.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Es gibt doch das Radio Professionell von BMW mit BT.
    Kostet dann halt was mehr aber man hat keinen Schnick Schnack im Auto rumliegen.
     
  4. #3 blackraven, 16.12.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Und mit Glück hast du sogar so eiuns verbaut.

    Schau dich mal im Forum um, da gibts nen Thema zu bzgl. Erkennung und Programmierung.


    Gruß
     
Thema:

Nexus 4 im BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Nexus 4 im BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße