Nexus 4 im BMW 1er

Diskutiere Nexus 4 im BMW 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und...

  1. #1 Malibusu, 15.12.2013
    Malibusu

    Malibusu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und Freisprechfunktion:

    Der BMW hat kein eingebautes Navi oder Freisprechfunktion. Unter der Armlehne findet sich ein AUX-Anschluss und der ganz normale Zigarettenanzünderanschluss.

    Was ich haben möchte: Musik soll von meinem LG Nexus 4 im Auto wiedergegeben werden können und Gespräche angenommen/geführt werden können. Die Kabellösungen sind mir bekannt (Brodit proclip+halter+aux-aux kabel) jedoch wollte ich mal nachhören, ob jemand eine kabellose Variante (bluetooth adapter) kennt, die qualitativ zufriedenstellend ist?!

    Wäre sowas hier eine Lösung:
    http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...=1372589106&sr=8-1&keywords=aircast+bluetooth

    oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?!

    Schon jetzt vielen Dank für eure Ideen.

    LG
    Mali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 16.12.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Es gibt doch das Radio Professionell von BMW mit BT.
    Kostet dann halt was mehr aber man hat keinen Schnick Schnack im Auto rumliegen.
     
  4. #3 blackraven, 16.12.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Und mit Glück hast du sogar so eiuns verbaut.

    Schau dich mal im Forum um, da gibts nen Thema zu bzgl. Erkennung und Programmierung.


    Gruß
     
Thema:

Nexus 4 im BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Nexus 4 im BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...