Nexus 4 im BMW 1er

Diskutiere Nexus 4 im BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und...

  1. #1 Malibusu, 15.12.2013
    Malibusu

    Malibusu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab nächster Woche Freitag bin ich im Besitz eines BMW 116i (BJ 08/2009). Nun habe ich eine Frage hinsichtlich Audio und Freisprechfunktion:

    Der BMW hat kein eingebautes Navi oder Freisprechfunktion. Unter der Armlehne findet sich ein AUX-Anschluss und der ganz normale Zigarettenanzünderanschluss.

    Was ich haben möchte: Musik soll von meinem LG Nexus 4 im Auto wiedergegeben werden können und Gespräche angenommen/geführt werden können. Die Kabellösungen sind mir bekannt (Brodit proclip+halter+aux-aux kabel) jedoch wollte ich mal nachhören, ob jemand eine kabellose Variante (bluetooth adapter) kennt, die qualitativ zufriedenstellend ist?!

    Wäre sowas hier eine Lösung:
    http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...=1372589106&sr=8-1&keywords=aircast+bluetooth

    oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?!

    Schon jetzt vielen Dank für eure Ideen.

    LG
    Mali
     
  2. #2 ancientLEGEND, 16.12.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Es gibt doch das Radio Professionell von BMW mit BT.
    Kostet dann halt was mehr aber man hat keinen Schnick Schnack im Auto rumliegen.
     
  3. #3 blackraven, 16.12.2013
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Und mit Glück hast du sogar so eiuns verbaut.

    Schau dich mal im Forum um, da gibts nen Thema zu bzgl. Erkennung und Programmierung.


    Gruß
     
Thema:

Nexus 4 im BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Nexus 4 im BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...