Next iPod integration

Diskutiere Next iPod integration im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Schaut mal hier: http://motoringfile.com/2006/04/13/bmws-next-generation-ipod-integration-debuts/

  1. #1 LeMansBlau, 13.04.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 LeMansBlau, 13.04.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    nur nicht für den 1er :-/
     
  4. #4 LeMansBlau, 14.04.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Den 1er gibts ja nicht in den USA und daher wird er wohl auch nicht in dem Artikel aufgeführt!
     
  5. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    echt nicht ?

    krass
     
  6. #6 the sunny boy, 17.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Hat jemand eine Idee wann diese Schnittstelle auch bei uns in Europa angeboten wird? Von meinem :D werde ich leider nur vertröstet. Er konnte mir nicht einmal ein Monat nennen, wann sie vorrausichtlich zur Verfüng steht.

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    naja der ipod tranmitter könnt ja zur zeitüberbrückung eine alternatvie darstellen
     
  8. #8 the sunny boy, 17.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meinst du jenen, der per UKW Wellen funkt? Da ist doch das AUX Port dafür da?? Oder ist mir etwas entgangen??
     
  9. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    ok stimmt hab den aux vergessen


    ja mit funk mann kann ihn dann halt auch in autos ohne aux mitnehmen
     
  10. #10 mhoutman, 19.04.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
Thema:

Next iPod integration

Die Seite wird geladen...

Next iPod integration - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi Update Next 2020-1 verfügbar

    Navi Update Next 2020-1 verfügbar: Hallo Zusammen, aktuell ist das Navi Update Next 2020-1 verfügbar und kann bei BMW herunter geladen werden. Es gibt 2 Versionen EUROPE East...
  2. [F2x] Navi Update Next 2019-2 verfügbar

    Navi Update Next 2019-2 verfügbar: Hallo Zusammen, aktuell ist das Navi Update Next 2019-2 verfügbar und kann bei BMW herunter geladen werden. Es gibt 2 Versionen EUROPE East...
  3. BMW F20 F21 F23 Radio Navi Business Plus Next DAB+ / CID / iDrive Controller, Display

    BMW F20 F21 F23 Radio Navi Business Plus Next DAB+ / CID / iDrive Controller, Display: Zum Verkauf steht ein komplett Set für ein Upgrade auf das Navi Business Plus mit DAB+ Das System besitzt bereits das digitale Radio (DAB+)...
  4. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  5. BMW USB Navi Update Map Europa Next 2015-2 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X3 X5

    BMW USB Navi Update Map Europa Next 2015-2 1er 2er 3er 4er 5er 6er 7er X3 X5: [IMG]EUR 15,60 (5 Bids) End Date: 31. Okt. 20:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...