Nexen- eher breit oder schmal gebaut

Diskutiere Nexen- eher breit oder schmal gebaut im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, nur eine kurze Frage ob jemand schon Erfahrung mit den Nexen-Reifen gemacht hat. Wollte wissen ob sie eher schmal wie Hancook oder...

1. #1 dany022, 04.07.2008
    dany022

dany022 1er-Interessent(in)

Hallo,

nur eine kurze Frage ob jemand schon Erfahrung mit den Nexen-Reifen gemacht hat. Wollte wissen ob sie eher schmal wie Hancook oder breiter gebaut sind.

Wollte mir auf eine 8j felge Et35 225/40/18 drauf machen und fragen ob irgend jemand von den TÜVlern was dagegen haben kann wegen schleifen?

Gruss Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nexen- eher breit oder schmal gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind nexen schmal oder breit

,
  2. wo werden nexen reifen gebaut

Die Seite wird geladen...

Nexen- eher breit oder schmal gebaut - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  3. M140i wird wo gebaut?

M140i wird wo gebaut?: Hallo! Bisher war die 11te Stelle der Fahrgestellnummer die Herkunft des Fahrzeugs. Zum Beispiel "V" für Leipzig. Nun ist an der Stelle eine Zahl....
  4. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  5. [E87] Breit...Breiter... WIDE BRIDE

Breit...Breiter... WIDE BRIDE: My Wide Bride .... 2017 geht er wieder auf die Straße, momentan wird dass heck komplett verbreitert danach kommt noch ein Auspuff und dann gehts...