Nexen- eher breit oder schmal gebaut

Diskutiere Nexen- eher breit oder schmal gebaut im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, nur eine kurze Frage ob jemand schon Erfahrung mit den Nexen-Reifen gemacht hat. Wollte wissen ob sie eher schmal wie Hancook oder...

  1. #1 dany022, 04.07.2008
    dany022

    dany022 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Hallo,

    nur eine kurze Frage ob jemand schon Erfahrung mit den Nexen-Reifen gemacht hat. Wollte wissen ob sie eher schmal wie Hancook oder breiter gebaut sind.

    Wollte mir auf eine 8j felge Et35 225/40/18 drauf machen und fragen ob irgend jemand von den TÜVlern was dagegen haben kann wegen schleifen?

    Gruss Daniel
     
Thema: Nexen- eher breit oder schmal gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind nexen schmal oder breit

    ,
  2. wo werden nexen reifen gebaut

Die Seite wird geladen...

Nexen- eher breit oder schmal gebaut - Ähnliche Themen

  1. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. [Verkauft] 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  4. M140i wird wo gebaut?

    M140i wird wo gebaut?: Hallo! Bisher war die 11te Stelle der Fahrgestellnummer die Herkunft des Fahrzeugs. Zum Beispiel "V" für Leipzig. Nun ist an der Stelle eine Zahl....
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...