Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Diskutiere Newbiefrage zum FL LED Rücklicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde. Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen...

1. bigaxl

bigaxl 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde.

Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen relativ weit auseinander. Ist es richtig, dass es bei Tagfahrlicht ( tagsüber ) so aussieht, wenn man jetzt einen 118d mit Xenon bestellt? Die mir bekannten Rückleuchten haben nämlich 3 Streifen dicht beieinander.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

das was bei dem Bild so hell leuchten sind ja auch nur die reflektoren ;)

die 3 Led Streifen sind zwischen den beiden unteren Reflektor streifen :hinweisen:

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier, da sieht man schön, wie die LED Streifen leuchten.

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. bigaxl

bigaxl 1er-Interessent(in)

Super, danke für eure Mühe. Dann bleibet ja nur noch das Persil-Thema ( Gelbes, weiß machen ). :)

Halt, nicht nur. Ist es richtig, dass beim "Tagfahrlicht" auch immer das Xenonhauptlicht mit an ist, also die Ringe nie alleine an sind??

Sorry für die ganze Fragerei...

7. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig.

TFL = Nur Ringe, relativ stark leuchtend
    Ablendlicht = Ringe schwächer leuchtend + Xenon
    Standlicht = Ringe schwächer leuchtend

Ansonsten wie immer RTFM, da steht alles drin :wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  5. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...