Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Diskutiere Newbiefrage zum FL LED Rücklicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde. Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen...

  1. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen relativ weit auseinander. Ist es richtig, dass es bei Tagfahrlicht ( tagsüber ) so aussieht, wenn man jetzt einen 118d mit Xenon bestellt? Die mir bekannten Rückleuchten haben nämlich 3 Streifen dicht beieinander.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das was bei dem Bild so hell leuchten sind ja auch nur die reflektoren ;)

    die 3 Led Streifen sind zwischen den beiden unteren Reflektor streifen :hinweisen:
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier, da sieht man schön, wie die LED Streifen leuchten.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für eure Mühe. Dann bleibet ja nur noch das Persil-Thema ( Gelbes, weiß machen ). :)

    Halt, nicht nur. Ist es richtig, dass beim "Tagfahrlicht" auch immer das Xenonhauptlicht mit an ist, also die Ringe nie alleine an sind??

    Sorry für die ganze Fragerei...
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig.

    TFL = Nur Ringe, relativ stark leuchtend
    Ablendlicht = Ringe schwächer leuchtend + Xenon
    Standlicht = Ringe schwächer leuchtend

    Ansonsten wie immer RTFM, da steht alles drin :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....