Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Diskutiere Newbiefrage zum FL LED Rücklicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde. Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen...

  1. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen relativ weit auseinander. Ist es richtig, dass es bei Tagfahrlicht ( tagsüber ) so aussieht, wenn man jetzt einen 118d mit Xenon bestellt? Die mir bekannten Rückleuchten haben nämlich 3 Streifen dicht beieinander.
     
  2. #2 curacao, 25.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das was bei dem Bild so hell leuchten sind ja auch nur die reflektoren ;)

    die 3 Led Streifen sind zwischen den beiden unteren Reflektor streifen :hinweisen:
     
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier, da sieht man schön, wie die LED Streifen leuchten.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für eure Mühe. Dann bleibet ja nur noch das Persil-Thema ( Gelbes, weiß machen ). :)

    Halt, nicht nur. Ist es richtig, dass beim "Tagfahrlicht" auch immer das Xenonhauptlicht mit an ist, also die Ringe nie alleine an sind??

    Sorry für die ganze Fragerei...
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig.

    TFL = Nur Ringe, relativ stark leuchtend
    Ablendlicht = Ringe schwächer leuchtend + Xenon
    Standlicht = Ringe schwächer leuchtend

    Ansonsten wie immer RTFM, da steht alles drin :wink:
     
Thema:

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...