Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von bigaxl, 25.01.2008.

  1. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen relativ weit auseinander. Ist es richtig, dass es bei Tagfahrlicht ( tagsüber ) so aussieht, wenn man jetzt einen 118d mit Xenon bestellt? Die mir bekannten Rückleuchten haben nämlich 3 Streifen dicht beieinander.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 25.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das was bei dem Bild so hell leuchten sind ja auch nur die reflektoren ;)

    die 3 Led Streifen sind zwischen den beiden unteren Reflektor streifen :hinweisen:
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier, da sieht man schön, wie die LED Streifen leuchten.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für eure Mühe. Dann bleibet ja nur noch das Persil-Thema ( Gelbes, weiß machen ). :)

    Halt, nicht nur. Ist es richtig, dass beim "Tagfahrlicht" auch immer das Xenonhauptlicht mit an ist, also die Ringe nie alleine an sind??

    Sorry für die ganze Fragerei...
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig.

    TFL = Nur Ringe, relativ stark leuchtend
    Ablendlicht = Ringe schwächer leuchtend + Xenon
    Standlicht = Ringe schwächer leuchtend

    Ansonsten wie immer RTFM, da steht alles drin :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...