Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Diskutiere Newbiefrage zum FL LED Rücklicht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde. Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen...

  1. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich bin gerade schwer am konfigurieren und Querlesen. Ich habe hier im Forum dieses Foto gefunden. Dort sind die 3 Streifen relativ weit auseinander. Ist es richtig, dass es bei Tagfahrlicht ( tagsüber ) so aussieht, wenn man jetzt einen 118d mit Xenon bestellt? Die mir bekannten Rückleuchten haben nämlich 3 Streifen dicht beieinander.
     
  2. #2 curacao, 25.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das was bei dem Bild so hell leuchten sind ja auch nur die reflektoren ;)

    die 3 Led Streifen sind zwischen den beiden unteren Reflektor streifen :hinweisen:
     
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schau mal hier, da sieht man schön, wie die LED Streifen leuchten.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    [​IMG]

    :twisted: :wink:
     
  5. bigaxl

    bigaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für eure Mühe. Dann bleibet ja nur noch das Persil-Thema ( Gelbes, weiß machen ). :)

    Halt, nicht nur. Ist es richtig, dass beim "Tagfahrlicht" auch immer das Xenonhauptlicht mit an ist, also die Ringe nie alleine an sind??

    Sorry für die ganze Fragerei...
     
  6. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nein, ist nicht richtig.

    TFL = Nur Ringe, relativ stark leuchtend
    Ablendlicht = Ringe schwächer leuchtend + Xenon
    Standlicht = Ringe schwächer leuchtend

    Ansonsten wie immer RTFM, da steht alles drin :wink:
     
Thema:

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Newbiefrage zum FL LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Osram Night Breaker LED - Fehlermeldung: Abblendlicht ausgefallen

    Osram Night Breaker LED - Fehlermeldung: Abblendlicht ausgefallen: Hallo in die Runde, meine erste Frage in diesem Forum, da ich bei Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in meinem E87 BJ. 2008 (0005/AHW)...
  2. [F23] BMW M235i Cabrio - Estoril Blau/Beige Leder - HJS DP - Lightweight ESD - Wagner LLK

    BMW M235i Cabrio - Estoril Blau/Beige Leder - HJS DP - Lightweight ESD - Wagner LLK: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein BMW M235i Cabrio in der recht seltenen Kombination Estoril Blau und Oyster Lederausstattung mit ein paar...
  3. M135i F20 Rückleuchte LED rechts

    M135i F20 Rückleuchte LED rechts: Hallo zusammen, auch ich bin betroffen von dem schwachen Rücklicht beim F20. Ich bin auf der Suche nach einer rechten Rückleuchte für vfl...
  4. Startknopf/Zündung LED löten

    Startknopf/Zündung LED löten: Guten Abend, Ich bin derzeit dabei meine Innenraumbeleuchtung umzulöten. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur hat er seit 2 Tagen ein paar...
  5. K&N Luftfilter?? Newbiefrage ^^

    K&N Luftfilter?? Newbiefrage ^^: K&N Luftfilter?? 33-2942 K&N Luftfilter für BMW 1er 118D 143PS bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 18.12.09 16:15:19 MEZ) Bringt das wirklich was...