Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen!
Diskutiere Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe versucht mich auf die Schnelle in die ganze Modell-Unterschieds-Thematik einzulesen, aber die Zeit drängt nun leider....
Thema:
Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen!
Die Seite wird geladen...
-
Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen! - Ähnliche Themen
-
Newbie bräuchte Unterstützung
Newbie bräuchte Unterstützung: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Eigentümer eines F20 120d BJ 01/16 Automatik und bisher so weit zufrieden. Die Autos vor dem 1er waren 3... -
Newbie :) BMW 120D E87 vFL
Newbie :) BMW 120D E87 vFL: Hallo Leute, bevor ich hier Sachen nachfrage und euer Wissen mir aneigne, würde ich mich und mein Auto doch erstmal vorstellen. Bin 25 Jahre alt... -
Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!
Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!: generelle info es gibt folgende Navis bei den E9x Modellen und bei BMW generell, Baureihenverzeichnis beachten!: 1. MASK bis 9/2009... -
Fragen von Newbie... :)))
Fragen von Newbie... :))): Hiiiiii an alle :))))) Ich habe als Newbie eine Frage an euch Experten :lol: Ich habe 7x17er Felgen mit 225/45er Reifen drauf. 1. Frage:... -
Newbi Kaufberatung 1er in D
Newbi Kaufberatung 1er in D: Hallo Forenkollegen, bin gerade neu hier im Forum.... und habe auch schon einiges studiert. Vielleicht könnt Ihr mich dennoch schnell updaten,...