Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen!

Diskutiere Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe versucht mich auf die Schnelle in die ganze Modell-Unterschieds-Thematik einzulesen, aber die Zeit drängt nun leider....

  1. keyser

    keyser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe versucht mich auf die Schnelle in die ganze Modell-Unterschieds-Thematik einzulesen, aber die Zeit drängt nun leider.

    Werde mir morgen einen schwarzen 3-Türer 118i anschauen, den ich wohl für einen ziemlich ordentlichen Kurs leasen könnte. Der Wagen hatte eine Tageszulassung und ist auf jeden Fall schon ein paar Monate alt.

    Da ich keinen blöden Fehler machen möchte, wollte ich kurz sichergehen, ob:

    1.: Ein 3-Türer auf jeden Fall die Facelift-Version ist (und somit genauso aussieht, wie ein frisch ausgelieferter)

    2.: Ich das richtig verstanden habe, dass der 118i durch die Änderungen der Modellreihe '08 eigentlich garnicht tangiert ist.

    Zusammengefasst: gibt es einen technischen oder optischen Unterschied zwischen irgendeinem (möglicherweise älteren) 118i 3-Türer und einem neu-ausgelieferten?

    Wäre euch sehr dankbar die kurze Info.

    Bald werde ich wohl dazugehören dürfen! :)

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    1. Exakt

    2. No idea, such mal nach Modeljahr 2008 ;-)
     
  3. #3 svausman, 19.12.2007
    svausman

    svausman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburgo
    Moin,

    also 3-türer gibt es erst mit/seit dem FL. Ein 3-türer ist also auf jeden Fall FL.

    Beim 118i hat sich auch einiges am Motor geändert; mehr Leistung, weniger Verbrauch.

    Was anderes: Es wäre seltsam, wenn Du für einen Neuwagen nicht weniger oder maximal genauso viel zahlen würdest im Leasing wie für den Vorführwagen. Lass Dich da nicht vom geringeren Preis blenden und lass Dir mal ein Gegenangebot für einen echten Neuwagen machen.

    Grüße,
    ivo
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Jo, diverse, auf Anhieb fallen mir zwei ein (gibt aber sicher noch ne Reihe mehr):
    LED Nummernschildbeleuchtung erst ab MJ08
    18 Zöller mit anderer Felgenbreite an der HA und anderen Reifenbreiten VA/HA
     
Thema:

Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen!

Die Seite wird geladen...

Newbie vor dem 1er Kauf - FL/VFL? - Möchte sichergehen! - Ähnliche Themen

  1. Newbie bräuchte Unterstützung

    Newbie bräuchte Unterstützung: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Eigentümer eines F20 120d BJ 01/16 Automatik und bisher so weit zufrieden. Die Autos vor dem 1er waren 3...
  2. Newbie :) BMW 120D E87 vFL

    Newbie :) BMW 120D E87 vFL: Hallo Leute, bevor ich hier Sachen nachfrage und euer Wissen mir aneigne, würde ich mich und mein Auto doch erstmal vorstellen. Bin 25 Jahre alt...
  3. Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!

    Welches Navi habe ich? - Ein Leitfaden für Newbies!: generelle info es gibt folgende Navis bei den E9x Modellen und bei BMW generell, Baureihenverzeichnis beachten!: 1. MASK bis 9/2009...
  4. Fragen von Newbie... :)))

    Fragen von Newbie... :))): Hiiiiii an alle :))))) Ich habe als Newbie eine Frage an euch Experten :lol: Ich habe 7x17er Felgen mit 225/45er Reifen drauf. 1. Frage:...
  5. Newbi Kaufberatung 1er in D

    Newbi Kaufberatung 1er in D: Hallo Forenkollegen, bin gerade neu hier im Forum.... und habe auch schon einiges studiert. Vielleicht könnt Ihr mich dennoch schnell updaten,...