Newbie-Frage: Abonnierte Themen?

Diskutiere Newbie-Frage: Abonnierte Themen? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wo kann ich denn meine abonnierten Themen anzeigen lasen und wieder löschen? Bzw. die Threads die...

  1. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum.

    Wo kann ich denn meine abonnierten Themen anzeigen lasen und wieder löschen? Bzw. die Threads die "überwacht" werden - wie Ihr es hier nennt.

    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    leider kannst du dir aktuell keine Themen abonnieren.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    4
    OK danke für die Info.

    Ich hatte vorhin bei irgendeinem Thread auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" gedrückt.

    Jetzt weiß ich nicht mehr wo, sprich bei welchem Topic das war. :?
    Versteh ich Dich richtig, daß ich das nun weder rausfinden kann, geschweige denn diesen Benachrichtigungswunsch wieder abstellen kann?

    PS
    Nochwas: Wie finde ich auf einen Schlag alle Beiträge die ich selbst verfasst habe? Das wäre ja auch eine Behelfsmöglichkeit um schnell zu den Themen von Interesse zurück zu finden.

    Danke.
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Alle deine eigenen Beiträge kannst du die anzeigen lassen, wenn du in dein Profl gehst. Dort gibt's dann nen Link "Alle Beiträge von XYZ anzeigen"
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dass geht bei jedes Profil.... ausser über den link oben im Banner.

    @Cruzer, am einfachsten geht es über den Suchfunktion, und dann bei Autor dein eigenes Nik eingeben.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Frank, hast die Bookmarks oben vergessen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cruzer

    Cruzer 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile eien Möglichkeit sich Abonnements zu einzelnen Threads anzulegen? Bzw. ist etwas in dieser Richtung geplant?

    Cruz :wink:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kannst dafür ja die Social Bookmarks oben benutzen:
    [​IMG]
     
Thema:

Newbie-Frage: Abonnierte Themen?

Die Seite wird geladen...

Newbie-Frage: Abonnierte Themen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...