New!!! Navigationssystem Business New!!!

Diskutiere New!!! Navigationssystem Business New!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi Leutz hier ist die aktuelle Software 25.0V für Navigationssystem Business mit Kartendarstelung und die 8 frei programmierbare...

1. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

Leutz hier ist die aktuelle Software 25.0V für Navigationssystem Business mit Kartendarstelung und die 8 frei programmierbare Favoritentasten.
    (Achtung nur für Fahrzeuge die ab 03/2007 gebaut wurden!! Man kann die Kartendarstelung auch nicht Nachrüsten, es ist ein anderer Rechner verbaut )

(E81/87/90/91/92/93/60/61/70)

hier ist das Video Navi Video

viel spass

mfg Stra

ps. die Tasten sind berührungsempfindlich [/url]

Thema:

New!!! Navigationssystem Business New!!!

Die Seite wird geladen...

New!!! Navigationssystem Business New!!! - Ähnliche Themen

1. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  2. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  3. Navi Business auf großes Navi

Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  4. Aktuelle Version des Navi Business?

Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?
  5. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...