Neuzugang im Forum

Diskutiere Neuzugang im Forum im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen, wir (meine Freundin und ich) sind ein junges Pärchen aus dem Großraum Hamburg und haben uns nach langem Wunsch endlich einen...

  1. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hallo alle zusammen,
    wir (meine Freundin und ich) sind ein junges Pärchen aus dem Großraum Hamburg und haben uns nach langem Wunsch endlich einen 116i zugelegt *freu*.

    BMW 116i Oakley Edition
    Farbe titansilber metallic
    Sitze Moiré anthrazit/schwarz, Advantage-Paket, Sport-Lederlenkrad, Klimaautomatik, 18" Alus.

    Die Probefahrt haben wir schon hinter uns, die nächsten Tage dürfen wir ihn dann Abholen :-) Vorab sind schonmal ein paar Bilder in unserer Galerie zu finden.


    Drax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 10.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Hallo "Enemy-mine" !
    (war doch so, oder?)

    Viel Spaß mit Deinem Wagen und natürlich hier im Forum!

    Gruß aus MUC (auch südlich HH) :wink:

    Marc
     
  4. #3 Bluegixxe, 11.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. #4 J-Sonic, 12.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi und herzlich willkommen im Forum!
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann auch von mir ein herzliches Hallo an einen "Oakley"-Kollegen :wink:
     
  7. #6 autosbacki, 19.01.2006
    autosbacki

    autosbacki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    die "Oakley - Familien"

    Auch grüße an die "Oakley-Familien"
    autosbacki
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Herzlich willkommen
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Drax,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß mit dem 1er ;)

    Gruß Kai
     
  11. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    habe meine Galerie nochmal aktualisiert.
    Meine Oakley-Edition ist nochmal um
    - Türgriffe in Wagenfarbe (vorher schwarz)
    - Lumma Scheinwerferblenden
    - Lumma Seitenschweller
    - M Einstiegsleisten
    - BMW Sportendtopf
    - 5cm Alu-Antenne
    - silberne BMW-Embleme
    reicher geworden :-)

    Gruß Drax
     
  12. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Sieht echt geil aus dein Auto, vorallen die Seitenschweller und die Antenne. Wo bekommt man die kleine Antenne her, auf normalem Weg ?

    Grüße von Matz
     
  13. #12 Pfälzer, 08.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bei drei, zwei, eins, meins. Da hab ich meine auch bekommen.

    Josef
     
  14. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke, werd ich mal probieren

    Matz
     
  15. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Danke!

    Die Antennen bekommt man in verschiedenen Längen und Farben zwischen 3cm und 9cm beim bekannten online-Auktionshaus für unter 10,- (plus Porto). Bei der Empfangsqualität konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    Drax
     
  16. #15 Nightfly, 08.04.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    AHoi und willkommen im forum auch von mir aus hier ;)
     
  17. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus Matz,

    die Antennen sind auch bei Inovenda erhältlich.

    Ich habe dort bestellt.

    PS: Das Porto ist leider etwas übertrieben (3 Euro), denn der Versand erfolgt als Warensendung :?
     
  18. #17 Dieselfan, 09.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    @118d:

    Nehme an, dass du die blaue Antenne bestellt hast. Kannst ja mal berichten, wenn dein Wagen endlich da ist, ob die Farbe der Antenne zu deiner sydneyblauen Lackierung passt. Ich habe nämlich auch vor, diese übertrieben lange "Werksantenne" zu ersetzen.

    Und dann würde mich noch interessieren, inwiefern die Länge (3, 5 bzw. 9 cm) Einfluss auf die Empfangsqualität hat. Am besten sieht ja die kürzeste Antenne aus. Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt.
     
  19. #18 Pfälzer, 09.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich nehm an, die hat keinen Einfluß. Das Diversitymodul (Antennenverteiler) wird eh auf die Scheibenantenne umschalten. Somit ist die Dachantenne, zumindest für den FM-Empfang nur noch Atrappe.

    Witere Infos über das Audiosystem:
    http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html
    auf free klicken, 25 sec. warten, code eingeben, runterladen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    nicht schlecht, nicht schlecht,

    weiter so :D

    Gruß Elias
     
  22. #20 Silberpfeil, 10.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Oakley

    Glückwunsch zu deinem Oakley-1er !

    Silber sieht da echt geil aus, hab meinen auch in Silber bestellt, allerdings kein Oakley. Der Dachkantenspoiler kommt aber trotzdem dran... :lol:

    Viel Spaß !
     
Thema:

Neuzugang im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuzugang im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Servus zusammen, Wollte mich dann hier auch noch vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen M135i F21 zugelegt - EZ 02/2013 mit rund 72tkm...
  2. Der Neuzugang

    Der Neuzugang: Die letzte Suche nach einem passenden Gefährt war so ziemlich die Aufwendigste, je betriebene. Ich habe Zeitschriften durchgestöbert, bin viel zur...
  3. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  4. Neuzugang aus dem Schwäbischen

    Neuzugang aus dem Schwäbischen: Hallo zusammen , ich kenne das 1er Forum jetzt schon seit 2 Jahren und habe bisher immer nur als stiller Mitleser mir das eine oder andere Thema...
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo Mitglieder! Auch ich möchte mich hiermit vorstellen. Komme aus Coburg in Oberfranken und fahre seit 2 Monaten einen 116i (e81) Bj. 2009....