Neuzugang aus Nürnberg
Diskutiere Neuzugang aus Nürnberg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, ab Februar werde ich auch zum Kreis der 1er-Freunde gehören, habe mir die Limited Sport Edition bestellt und kann es kaum...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuzugang aus Nürnberg
Die Seite wird geladen...
-
Neuzugang aus Nürnberg - Ähnliche Themen
-
Neuzugang aus Mittelfranken
Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo zusammen, möchte mich an der Stelle kurz vorstellen: Fabian, 31, Entwicklungsingenieur aus Erlangen. Meine BMW Historie beginnt 2012,... -
Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle
Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung. -
Neuzugang aus Nürnberg
Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans... -
Neuzugang aus Roth bei Nürnberg
Neuzugang aus Roth bei Nürnberg: Hi, also ich bin zwar schon paar Wochen hier aktiv hab mich aber noch nicht vorgestellt :lol: Ich heiße Nico, bin 20 und fahre nen 118d E87. Mit... -
neuzugang aus raum nürnberg
neuzugang aus raum nürnberg: guten tag die damen und herren! möchte hier auch die gelegenheit nutzen mich vorzustellen. bin 19 jahre alt, komme aus der nähe von nürnberg in...