Neuzugang aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von badboys74, 27.02.2007.

  1. #1 badboys74, 27.02.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vor paar Wochen hab ich hier bei Forum angemeldet. Wollte wissen, was man alles braucht für 1er oder nicht. Denn meine Frau wollte schon länger 1er kaufen, nachdem ich mir letztes Jahr X3 gekauft habe, hat sie dann 1er Live gesehen in der Niederlassung, dann wollte sie dies haben. Nach 1 Jahr, also jetzt hab wir dies gekauft. Vorher hatte sie Mazda 3.
    Wird ein 5türige 120d mit 177 PS in Le Mans Blau. Wegen 2 Kinder.
    Optionen:
    Dynamic Paket
    M-Sportpaket
    Klimaautomatik
    Armauflage vorne
    Ablagenpaket
    18" M-Felgen (M208)
    Radio Professional
    Hifi System Professional
    Xenon Licht
    Scheinwerfer Waschanlage
    Regensensor
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Aussenspiegelpaket
    Multifunktionslenkrad
    Sonnenschutzverglasung
    Graukeil-Frontscheibe
    Getränkebehälter
    Fussmatten
    Lichtpaket

    Wenn ihr meint fehlt was wichtiges, wäre nett, wenn ihr Bescheid sagt.
    Sind noch am überlegen, ob wir nicht ipod-Schnittstelle, Frontziergitter in chrom, Dachkantenspoiler und Frondkopfstützen nehmen soll.

    Hab gesagt bekommen, dass Auto am 31. Mai da ist. Schade, dass dies so lange dauert. Hoffe Zeit geht schnell um bis dahin. Bei meinem X3 hatte sie auch gesagt bis Juni, bekam aber schon im april.

    Ciao Badboys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Die klappbaren Fondkopfstützen würde ich noch nehmen, wegen Sicht nach hinten und weil anscheinend die starren entfernt werden müssen, wenn man die Sitze flach legen will.
    Das habe ich auch erst heute hier gelernt.
     
  4. #3 Elias118md, 27.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen

    hier bei uns. Ihr habt euren 1er super toll zusammen gestellt.

    Ich wusste nicht was ihr vergessen haben sollt, des mit den Kopfstüzen ist geschmackssache. Den Dachkantenspoiler würde ich auf jeden Fall drauf machen.

    Hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell

    Grüße

    Elias
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hi Badboys

    ich war vor kurzem mit `nem Kumpel in Luxemburg unterwegs.....

    Bei den Spritpreisen würde ich mir mindestens einen V 8 holen!!! :shock:
    Ich habe die letzten 20 Jahre nicht mehr sooo billig getankt!!

    Willkommen hier bei uns im Forum!!

    Gruß

    Miles
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    willkommen im 1erforum!!!

    es geht nichts über einen vernünftigen V8, allein der sound beim anlassen
    ist musik in den ohren!

    Gruß
     
  7. #6 Bluegixxe, 27.02.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er Forum und viel Spass hier. Vorfreude ist die schönste freude.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo badboys74,

    willkommen im 1erForum.

    Ich kann mich anschließen und noch die klappbaren Kopfstützen empfehlen !!

    Gruß nach Luxemburg,
    Frank
     
  9. #8 badboys74, 28.02.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Meldungen!
    Hab heute 4 zusätzlich Optionen dazubestellt. Lieber direkt als später nachmachen. Kein Lust, wenn wir Auto bekommen, dann wieder für 1-2 Tag im Werkstatt lassen, wegen Spoiler. Deswegen lieber direkt als später. Oder?
    Bis dann. Ciao
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,
    da hast du recht !!! :wink:
    Was haste denn dazu bestellt ?

    Mfg Nik
     
  11. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    RAUCHERPAKET !!!!!!!!

    sonst hast du in der mittelkonsole ein hässliches loch!!!!

    salute

    x
     
  12. #11 badboys74, 28.02.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mit den 4 Optionen und Montage (bei Spoiler auch noch zusätzlich lackiert) dabei, alles zusammen 714,33 Euro. Hab super Preis von meinem Händler bekommen. Weiss also Preis einzeln nicht mehr genau. Denke den Preis ist schon vollkommen in Ordnung, oder? Deswegen hab ich auch zugeschlagen. Glaube, wenn ich später machen lassen, müssen wir mehr bezahlen. Bestimmt auch super Preis bekommen, weil wir dies direkt bestellt habe, oder?
    Falls Ihr meint zu teuer, wäre nett, wenn ihr mir Bescheid sage. :)
     
  13. #12 badboys74, 01.03.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0

    Hab mit Raucherpaket genommen, obwohl wir nicht rauchen. Wir nehmen immer mit, ist ja gratis, ausserdem nehme wir dies als Steckdose.
     
  14. #13 badboys74, 13.06.2007
    badboys74

    badboys74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    HHHHHHHUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAA
    Auto endlich da beim Händler. Leider erst ab Ende nächste Woche abholbereit. Muss noch angemeldet werde. Ausserdem muss noch einiges erledigt werden. Spoiler hinten, Nieren in Chrom, Pedalerie in Alu und ipod-Anschluss. Dann muss noch angemeldet. Scheisse. Hätte lieber heute auf morgen gehabt. Kann es schon kaum erwarten. Hoffe dass Zeit schnell umgeht.
    Bin sehr gespannt werden Farbe. Wie ihr wisst, hab wir in Le Mans Blau genommen. Sehe dies hier in Luxemburg kaum. Meisten in titansilber, sparkling graphite und schwarz. Hoffe dass Farbe wirklich super aussieht. Mehr wissen wir nächste Woche. Bis dann. Ciao badboys
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 13.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo badboys74 und Glückwunsch zum neuen :1er: :zum_wohl:

    Immer eine knitterfreie Fahrt. :ker:

    Gruß nach Luxemburg,

    Peter
     
  17. #15 graucho_01, 13.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da schließt sich die Heidi doch glatt dem Peter an :lol:

    Welcome! :)
     
Thema:

Neuzugang aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Servus zusammen, Wollte mich dann hier auch noch vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen M135i F21 zugelegt - EZ 02/2013 mit rund 72tkm...
  2. Der Neuzugang

    Der Neuzugang: Die letzte Suche nach einem passenden Gefährt war so ziemlich die Aufwendigste, je betriebene. Ich habe Zeitschriften durchgestöbert, bin viel zur...
  3. Neuzugang aus dem Schwäbischen

    Neuzugang aus dem Schwäbischen: Hallo zusammen , ich kenne das 1er Forum jetzt schon seit 2 Jahren und habe bisher immer nur als stiller Mitleser mir das eine oder andere Thema...
  4. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo Mitglieder! Auch ich möchte mich hiermit vorstellen. Komme aus Coburg in Oberfranken und fahre seit 2 Monaten einen 116i (e81) Bj. 2009....
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo alle Zusammen, Möchte mich auch kurz vorstellen, da ich mich gerade hier angemeldet habe. Mein Name ist Patrick und ich wohne im nördlichen...