Neuzugang aus AT *Bilder Update S.2*

Diskutiere Neuzugang aus AT *Bilder Update S.2* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, geistere ja ohnehin schon seit mehreren Wochen hier im Forum herum... hab mir gedacht ich mache es heut mal offiziell und stell mich kurz...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi,

    geistere ja ohnehin schon seit mehreren Wochen hier im Forum herum... hab mir gedacht ich mache es heut mal offiziell und stell mich kurz vor.

    Komme aus Graz, Österreich bin 25 und schließe heuer mein Studium ab (Wirtschaftingenieur).

    Autos, Freundin und Computer sind meine wesentlichen Hobbies...

    Heute war mein Onkel mit seinem 630i Cabrio da,... dachte mir das passt gleich,... weil ein Vorstellungthread ohne Fotos ist ja unbrauchbar. Bessere Fotos gibt's erst in paar Wochen (Räderwechseln, polieren, usw.)

    Das lustige ist... ich hab noch paar Fotos vor ca. 1 1/2 Jahren... da war auch mein Onkel auch da mit seinem damaligen Sommerauto... aber seht selbst.

    Bilder-Update: Klick mich!

    Früher:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na dann auch hier ein herzliches Wilkommen und viel Spass im Forum und mit deinem 1er :wink:
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    schönen 6er fährst du da ... ähhh 1er ;)
     
  5. #4 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn dein Onkel so weitermacht, bin ich guter Hoffnung, das er nächstes, spätestens übernächstes Jahr ein richtig schönes Auto hat :D
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ein 3er Kompakt? :roll:
     
  7. #6 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hm, er scheint auf Cabrios zu stehen, also vermutlich kein compact, denn den gab es nur als 3-türer. :D
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:
     
  9. #8 sozialesAbseits, 22.03.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Grüsse
    Thomas
     
  10. #9 Michl130i, 23.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    :driver:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo TomZ,

    Nadann noch ein offizielles:
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  12. #11 bursche, 23.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Warten... :roll:

    :mrgreen:
     
  13. #12 Michl130i, 24.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Also der 6er BMW ist schon auch eine Augenweide sehr schöne Farbe und sehr schönes Auto :)

    :daumen:
     
  14. #13 Polaris, 24.03.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D
     
  15. #14 Catahecassa, 24.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Servus 8)
    Hattest du vorher den Megane in der Sportedition oder ist das selber umdesignt? Sicherlich auch ein Klasse Fahrzeug zum Fun haben & dazu noch relativ praktisch zum beladen :wink: Viel Spaß mit deinem Silberpfeil :!:
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ist die F1 Edition BJ 06 gewesen, von Werk aus original ... Meiner Meinung nach der genialste Fronttriebler was Fahrwerk und Setting betrifft den es gibt, wird nur mehr von seinem Modellpflegenachfolger dem R26 geschlagen, da dieser dann noch ein Sperrdif. und +6 PS Mehrleistung bekommen hat. Völlig unterschätzt, auch in vielen Zeitschriften, meistens nur ne Randnotiz, dass der der sportlichste im Vergleich ist... obwohl meist nicht mit der meisten Leistung, aber mit den besten Rundenzeiten (Verbrauch auch net höher wie beim Direkteinspritzer TFSI ausn VW -Regal)... glaube aber Ford kann mitn neuen Focus RS nochmal was nachlegen was Frontriebler Akrobatik betrifft... bin schon gespannt..
     
  17. #16 Catahecassa, 24.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die SportAuto-Redaktion liebt diesen Megane zumindest 8)
     
  18. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    zurecht! :D
     
  19. #18 Paranoia_135i, 24.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    uhhh nix gegen einen 3er Compact... :haue:
    ;)

    aber dennoch herzlich willkommen und viel freude am 1er :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja wenn einer gegen nen 6er Cabrio mault, dann muss man scharf zurückschießen... :fletsche:
     
  22. #20 Paranoia_135i, 24.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naaa - es ist ja auch kein M6 Cabrio ;) :doktor:
     
Thema:

Neuzugang aus AT *Bilder Update S.2*

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus AT *Bilder Update S.2* - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...