Neuzugang am Niederrhein

Diskutiere Neuzugang am Niederrhein im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mahlzeit Zusammen, ich lese hier ehrlich gesagt schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen der Community beizutreten....

  1. #1 willi_wucher, 17.05.2014
    willi_wucher

    willi_wucher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Mahlzeit Zusammen,

    ich lese hier ehrlich gesagt schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen der Community beizutreten. Natürlich nicht ganz zufällig:

    Montag nehme ich meinen Jahreswagen 116d in Empfang und freu mich selbstverständlich wahnsinnig drauf :icon_cool:

    Bevor ich also hier wild drauf los tippe und euch mit einer Handvoll dämlicher Fragen nerve, wollte ich auf diesem Wege schnell "Hallo" sagen ;)

    Der 116d kurz und bündig:
    5-Türer
    Saphirschwarz Metallic
    Xenon
    Nav. Prof.
    Glas-Schiebedach


    In diesem Sinne: Auf eine schöne Zeit :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 18.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord "Willi" und natürlich dann viel Spaß mit dem Kleinen !!!!!!!! :wink: \:D/ :daumen:
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    willkommen:winkewinke:
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Willkommen hier im Forum :winkewinke:
     
  6. #5 KingCody, 18.05.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Herzlich willkommen!
     
  7. #6 thomas26, 18.05.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke: Hallo und willkommen hier im Forum mit deinem kleinen Schwarzen :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Neuzugang am Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle

    Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung.
  2. Neuzugang aus Nürnberg

    Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans...
  3. Neuzugang aus Mittelfranken

    Neuzugang aus Mittelfranken: Servus zusammen, Wollte mich dann hier auch noch vorstellen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen M135i F21 zugelegt - EZ 02/2013 mit rund 72tkm...
  4. Der Neuzugang

    Der Neuzugang: Die letzte Suche nach einem passenden Gefährt war so ziemlich die Aufwendigste, je betriebene. Ich habe Zeitschriften durchgestöbert, bin viel zur...
  5. Neuzugang aus dem Schwäbischen

    Neuzugang aus dem Schwäbischen: Hallo zusammen , ich kenne das 1er Forum jetzt schon seit 2 Jahren und habe bisher immer nur als stiller Mitleser mir das eine oder andere Thema...