Neuzugang 118i

Diskutiere Neuzugang 118i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo , Am Montag werde ich nach langem hin und her meinen 118i bekommen. Hatte mir Ende März bei nem freien Händler einen 116i gekauft der...

  1. #1 abi85, 26.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Hallo ,

    Am Montag werde ich nach langem hin und her meinen 118i bekommen.

    Hatte mir Ende März bei nem freien Händler einen 116i gekauft der nach 3tagen mit nem Motorschaden liegen blieb (keine Steuerkette) der Fall ist immer noch beim Anwalt.

    Jetzt geb ich BMW nochmal eine Chance mit diesem Schätzchen.

    Baujahr 2010 und nur 37000 km vom BMW Händler.

    Voll scheckheftgepflegt mit neuem service incl. Bremsen und Sportfahrwerk.

    Incl. Winterräder.

    Bin vorher Alfa gefahren und bin gut damit unterwegs gewesen aber der 1er hat mir auch viel Emotionen abgerungen:icon_surprised::icon_smile::lol:

    Sprich ein lächeln ins Gesicht gezaubert:nod:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW2998, 26.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! :daumen: :winkewinke:

    Hoffentlich hast Du diesmal mehr Glück mit deinem 1er aber wird schon gut gehen! ;)
     
  4. abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Achja bin der Andreas aus baden baden
     
  5. #4 NeuDesign, 26.05.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Rot und 3-türig <3

    Mach was aus dem Schätzchen! Ohne dich auf den Umbau-Geschmack bringen zu wollen: lass die Kunststoff-Applikationen in Rot lackieren. Kostet ja als Uni-Lack nicht die Welt und lässt das Fzg. wesentlich moderner wirken ;)
     
  6. #5 Dani_93, 27.05.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen! :winkewinke:

    Aus der Farbe kann man einiges machen :)
     
  7. abi85

    abi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    baden baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    andreas
    Danke für die Tipps.;-)
    Das mit den kunstoffleisten is gut.

    Die Felgen waren leider dabei.
    Fahre die jetzt so mal und úberlege sie schwarz zu machen oder abzugeben.
    Ne haifischantenne besorgt ich auch, vielleicht dann schwarz wenn die Felgen schwarz werden.

    Ansonsten will ich da net zu viel dran machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gute Fahrt und viel Spaß mit dem 118er ;-)
     
  10. 123qp

    123qp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :-)
     
Thema:

Neuzugang 118i

Die Seite wird geladen...

Neuzugang 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...