Neuzugang! 118d

Diskutiere Neuzugang! 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr, ich will mich und meinen neuen kurz vorstellen! Zu mir, ich heiße Christian, bin 24 Jahre und komme aus Friedrichshafen am Bodensee....

  1. Rumper

    Rumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hallo ihr,
    ich will mich und meinen neuen kurz vorstellen!
    Zu mir, ich heiße Christian, bin 24 Jahre und komme aus Friedrichshafen am Bodensee.

    Ich bin letzte Woche von meinem 323ci auf einen 3-Türer Limited Sport Edition umgestiegen.
    Bin vom Fahrverhalten bestens begeistert! Das M Fahrwerk ist echtmal top und die Optik gefällt mir auch sehr.
    Was mir fehlt ist das Navi aber was nicht ist kann ja noch kommen...

    Hoffe natürlich auf gute Tipps und nette Member ;)

    Mfg Christian
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum Christian!

    Viel Spaß mit deinem kleinen Trekker!
     
  3. #3 Grouara, 23.02.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Glückwunsch :winkewinke:


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  4. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

    ich wohne zufälligerweise auch in Friedrichshafen, vielleicht sieht man sich ja mal...
     
  5. #5 newb, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zur LSE! Bin auch immer noch begeistert von meiner.

    Wenn deiner nach 09/2007 gebaut wurde, würde ich dir das Navi Portable Plus oder Pro von BMW empfehlen. Dann gibt es die Sprachausgabe auch über die Fahrzeuglautsprecher! Zudem hast du keinen Kabelsalat und das Navi wird mit Strom versorgt.
     
  6. BMW02

    BMW02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    torsten
    :winkewinke: Herzlich willkommen !!! :winkewinke:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5

    P.S koennte man den Beitrag bitte in die "Vorstellung" verschieben ?
     
  8. #8 Mozoliciu, 23.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hallo und Willkommen hier im Forum.
    und Glückwunsch :blumen:
     
  9. Rumper

    Rumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Danke erstmal euch allen!
    @newb: meiner ist bj 11.07, hast du das bei dir eingebaut? Mein Plan war irgendwann mal das Werksnavi einzubauen.
     
  10. -Phil-

    -Phil- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß
     
  11. #11 newb, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, ich hab es drin. Gibt aber derweil ein neueres zum gleichen Preis. Was sich allerdings geändert hat weiß ich nicht genau.

    Meiner ist leider 03/07 gebaut worden und daher war die Sprachausgabe über die Fahrzeuglautsprecher nicht möglich - wurde mir leider erst nachher mitgeteilt... :cry:. Kann dementsprechend nichts über die Qualität davon sagen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Dingen.

    Es ist schnell, passt sich gut in den Innenraum ein, kein Kabelsalat (im Gegensatz zu anderen Portablen Navis), hat TMC, Pseudo-3D-Darstellung und normale 2D-Darstellung, etc.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist noch das neuere Navi Portable Plus von dem Benutzer mfdcpereira:

    [​IMG]
     
  12. Rumper

    Rumper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenseekreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Sieht ja echt ganz schick aus und ist deutlich leichter einzubauen, dazu halt noch der Preis... Wird dann evtl. auch auf dieses hinauslaufen. Dank dir für die Bilder!
     
  13. #13 130I-Alex, 24.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    auch von mir herzlich willkommen :mrgreen: Viel spass mit deiner dieselpumpe :daumen::mrgreen:
     
  14. #14 Donbuxe, 24.02.2011
    Donbuxe

    Donbuxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut und Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    @newb

    Hast du das selber gemacht oder vom :icon_smile: machen lassen und kannst du einen Preis nennen?
     
  15. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Das sieht gar nicht so übel aus!
     
Thema:

Neuzugang! 118d

Die Seite wird geladen...

Neuzugang! 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....