1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Neuwertiges M-Fahrwerk vom 135i günstig zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Kingclass, 14.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kingclass, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    Kingclass

Kingclass 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo:winkewinke:
    verkaufe hier ein komplettes M-Fahrwerk aus einem 135i BMW Coupé.
    Ich habe dieses Fahrwerk Anfang des Jahres hier im Forum bei „Sonnenjunge“ gekauft und seit dem liegt es bei mir in der Garage.
    Ich habe mich doch wider erwartend anders entschieden und habe ein adaptives Fahrwerk gekauft:gespannt:
    Das Fahrwerk wurde lediglich 3 Monate bzw. rund 5000km vom Vorbesitzer gefahren, weil es dann gegen ein anderes Ausgetauscht wurde und ist aus 2009.
    Da ich es damals für schicke 150Euro gekauft habe, werde ich es hier wiederum für diesen Forumspreis weiterverkaufen\:D/
    Leider weiss ich nicht, wie ich hier in Bild direkt in den Thread stellen kann:crybaby:; aber bei meinen Bildern habe ich das Bild des M-Fahrwerks hinterlegt

anbei noch der Link zum damaligen Vekaufsthead:
    http://www.1erforum.de/anbau-zubehoerteile/135i-n54-grabbeltisch-139050.html

Übrigens: werde ich Anfang des nächsten Jahres auch meine Bremsanlage gegen eine Performance tauschen.
    Falls jemand Interesse hat an einer Bremsanlage aus dem 123d/130i hat, einfach Bescheid geben.
    Bremsen vorne wurden erst vor ein paar Monaten komplett (Scheiben und Beläge) neu gemacht,
    Bremsen hinten haben die Beläge noch 7000km; Scheiben wurden vor einem Jahr getauscht
    -dazu gebe ich noch ein Satz Bremsscheiben für hinten welche gerade erst mal 500km gelaufen waren
    ------komplette Bremsanlage also für 200Euro!!--------

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 14.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ist alles komplett? auf dem bild sieht man bei der linken feder unten, so ein gummi-teil, ich nehme mal anschlagpuffer oder sowas, sollte es davon nicht mind. 2 stk. geben?

4. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Passt das auch in einen E81? Wenn ja, bekommt man es eingetragen?

5. #4 Kingclass, 15.12.2013
    Kingclass

Kingclass 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Ja, ist alles komplett. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass auf dem Bild von damals, dieses Gummiteil fehlte.....aber es ist auf jeden Fall dabei:icon_smile:
    Ich habe die Teile zur Sicherheit eben nochmal ausgepackt und fotografiert. Sind also ab jetzt in meinem Album zu sehen:daumen:

6. #5 Kingclass, 15.12.2013
    Kingclass

Kingclass 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    puhhh.....das kann ich dir leider nicht sagen. Ist aber denke ich mal auch abhängig von Baujahr und Motorisierung.
    Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja die Teile mit der Artikelnummer im ETK vergleichen:daumen:

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mechanisch vielleicht, aber ansonsten sollte man es lassen. Coupé hat andere Teile als der Hatch, so wie verschiedene Motoren verschiedene Teile haben. Z.B. 6-Zylinder und Diesel haben andere Federn weil die Motoren schwerer sind. Am Ende steht dein 116i also wohl vorn höher als er es jetzt tut ;).

8. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    :-s an die verschiedenen Motorisierungen hatte ich gar nicht gedacht, danke! Diesel und 6-Zylinder haben ja andere Federn als die 4-Zylinder Benziner..

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Steafmaster, 15.12.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Jonas wenn du einen Diesel hast passt das 135i Fahrwerk.:winkewinke:

11. #9 Kingclass, 15.12.2013
    Kingclass

Kingclass 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    :winkewinke::winkewinke:Fahrwerk Reserviert bis Geldeingang :winkewinke::winkewinke::winkewinke:

Thema:

Neuwertiges M-Fahrwerk vom 135i günstig zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neuwertiges M-Fahrwerk vom 135i günstig zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.