1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Neuwertiges 1er Coupe 125i 3.0L - Sommerangebot

Diskutiere Neuwertiges 1er Coupe 125i 3.0L - Sommerangebot im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Sommerangebot!!! Muss leider mein 125er Coupe verkaufen, da ich ab dem 01.04. einen Firmenwagen bekomme. Das Fahreug wurde von mir 02/2014...

1. #1 patrick_münchen, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    patrick_münchen

patrick_münchen 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Patrick
    Sommerangebot!!!

Muss leider mein 125er Coupe verkaufen, da ich ab dem 01.04. einen Firmenwagen bekomme.

Das Fahreug wurde von mir 02/2014 für 19.500€ gekauft, ich habe noch neue BMW Sommer- und Winnerräder auf Alu dazu gekauft. Leistung ist offen - ca. 280Ps. Eibach Federn, BMW Radio mit MP3 Funktion, ....

Ich habe von in den letzten 12 Monaten ca. 26.000 € für das Fahrzeug ausgegeben. Bei Autoscout und mobile bin ich bis 60tkm mit Abstand der günstigste Anbieter. Mein aktueller KM-Stand ca. 37tkm - gekauft mit 19tkm in 02/2014. Erstzulassung 05/2009, BMW Scheckheft gepflegt.

-------

Neuwertiges 125i Coupe aus 2. Hand, Fahrzeug habe ich 02/2014 von einem älteren Herr (1. Hand) gekauft. Ausstattungsliste siehe Bild. Neue BMW Sommer- und Winterräder auf Alu, Fahrzeug und Räder sind wie neu, Garagenfahrzeug und nur Handwäsche. Radio mit MP3 Funktion, Cupholder, PDC hinten, Sportlenkrad, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber und Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, ...

--------

VB. 16.444€

Bei Interesse bitte um Email ( pat_bau@arcor.de ) oder Anruf ( 01577-4370783 ). Das Fahrzeug ist angemeldet und kann ich 85247 Schwabhausen (bei Dachau) besichtigt werden.

In dem Zustand und mit der KM-Leistung nicht mehr zu bekommen, letzter Sauger im leichtesten Fahrzeug.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwertiges 1er Coupe 125i 3.0L - Sommerangebot

Die Seite wird geladen...

Neuwertiges 1er Coupe 125i 3.0L - Sommerangebot - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...