1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

neuwertiger Komplettradsatz Winter-Reifen GOODYEAR 185/60

Diskutiere neuwertiger Komplettradsatz Winter-Reifen GOODYEAR 185/60 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete einen Winterreifen- Komplettradsatz für den BMW 1er E87 bis Baujahr 03/2007. Besteht aus 4 Reifen GOODYEAR 185/60 R16 auf...

1. Jannie

Jannie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo

Ich biete einen Winterreifen- Komplettradsatz für den
    BMW 1er E87 bis Baujahr 03/2007. Besteht aus 4 Reifen
    GOODYEAR 185/60 R16 auf Stahlfelgen
    inkl. Original BMW-Radabdeckungen.
    Reifenprofil wie neu (einen Winter, ca. 4000 km)

Preis: 350,00 Euro
    Abholung aus dem Münsterland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuwertiger Komplettradsatz Winter-Reifen GOODYEAR 185/60

Die Seite wird geladen...

neuwertiger Komplettradsatz Winter-Reifen GOODYEAR 185/60 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. Michelin Reifen

Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  4. M261 Komplettradsatz

M261 Komplettradsatz: Verkaufe mein Komplettradsatz M261 inkl. BMW Nabenabdeckung & BMW Radsicherungsschrauben wegen Fahrzeugwechsel. Reifen wurden im 03/2016 komplett...
  5. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...