Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bietiekay, 03.03.2009.

  1. #1 bietiekay, 03.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hi

    ich hole nächste Woche meinen neuen 1er in der BMW Welt ab - in der schriftlichen Terminbestätigung stand drin dass ich eine CD vom Händler bekomme die ich mitbringen soll zur Neuwagenabholung - die wäre fürs Navigationssystem.

    Ich habe nun das neue Navi Professional geordert und der Freundliche meint, das hätte er noch nie gehabt und überhaupt wäre da eine Festplatte drin und da braucht man keine CD/DVD mit zur BMW Welt nehmen.

    Weiss jemand ob das so richtig ist - mich verunsichert dass es in dem Brief steht und mein Händler wohl den Navi Prof. Fall so noch nicht hatte.


    gruß,

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeeman, 03.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    denke dein :D hat recht. Das "neue" Navi-Professional hat eine 40Gb Festplatte die u. A. die Kartensoftware vorinstalliert enthält. 10GB kannst du persönlich für MP3s& Co nutzen...

    Dein Händler ist wohl einfach noch nicht ganz auf dem neusten Stand ;-)


    Übrigens super Wahl! Das neue Navi mit NVidia 3D Chip & split screen ist ein Traum und den Aufpreis endlich Wert 8)
     
  4. #3 Thrakar, 04.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Erstens ist das Navi sehr geil :D

    und zweitens gibt es keine DVD dazu, zumindest habe ich auch keine bekommen, da schon alles vorinstalliert ist!

    Thrakar <-- bereut seine Wahl nicht.
     
  5. #4 bietiekay, 04.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Oh das schon zweimal zu hören erhöht natürlich die Vorfreude extrem ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...