Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Diskutiere Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich hole nächste Woche meinen neuen 1er in der BMW Welt ab - in der schriftlichen Terminbestätigung stand drin dass ich eine CD vom Händler...

  1. #1 bietiekay, 03.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hi

    ich hole nächste Woche meinen neuen 1er in der BMW Welt ab - in der schriftlichen Terminbestätigung stand drin dass ich eine CD vom Händler bekomme die ich mitbringen soll zur Neuwagenabholung - die wäre fürs Navigationssystem.

    Ich habe nun das neue Navi Professional geordert und der Freundliche meint, das hätte er noch nie gehabt und überhaupt wäre da eine Festplatte drin und da braucht man keine CD/DVD mit zur BMW Welt nehmen.

    Weiss jemand ob das so richtig ist - mich verunsichert dass es in dem Brief steht und mein Händler wohl den Navi Prof. Fall so noch nicht hatte.


    gruß,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeeman, 03.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    denke dein :D hat recht. Das "neue" Navi-Professional hat eine 40Gb Festplatte die u. A. die Kartensoftware vorinstalliert enthält. 10GB kannst du persönlich für MP3s& Co nutzen...

    Dein Händler ist wohl einfach noch nicht ganz auf dem neusten Stand ;-)


    Übrigens super Wahl! Das neue Navi mit NVidia 3D Chip & split screen ist ein Traum und den Aufpreis endlich Wert 8)
     
  4. #3 Thrakar, 04.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Erstens ist das Navi sehr geil :D

    und zweitens gibt es keine DVD dazu, zumindest habe ich auch keine bekommen, da schon alles vorinstalliert ist!

    Thrakar <-- bereut seine Wahl nicht.
     
  5. #4 bietiekay, 04.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Oh das schon zweimal zu hören erhöht natürlich die Vorfreude extrem ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...