Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Diskutiere Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich hole nächste Woche meinen neuen 1er in der BMW Welt ab - in der schriftlichen Terminbestätigung stand drin dass ich eine CD vom Händler...

  1. #1 bietiekay, 03.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hi

    ich hole nächste Woche meinen neuen 1er in der BMW Welt ab - in der schriftlichen Terminbestätigung stand drin dass ich eine CD vom Händler bekomme die ich mitbringen soll zur Neuwagenabholung - die wäre fürs Navigationssystem.

    Ich habe nun das neue Navi Professional geordert und der Freundliche meint, das hätte er noch nie gehabt und überhaupt wäre da eine Festplatte drin und da braucht man keine CD/DVD mit zur BMW Welt nehmen.

    Weiss jemand ob das so richtig ist - mich verunsichert dass es in dem Brief steht und mein Händler wohl den Navi Prof. Fall so noch nicht hatte.


    gruß,

    Daniel
     
  2. #2 coffeeman, 03.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    denke dein :D hat recht. Das "neue" Navi-Professional hat eine 40Gb Festplatte die u. A. die Kartensoftware vorinstalliert enthält. 10GB kannst du persönlich für MP3s& Co nutzen...

    Dein Händler ist wohl einfach noch nicht ganz auf dem neusten Stand ;-)


    Übrigens super Wahl! Das neue Navi mit NVidia 3D Chip & split screen ist ein Traum und den Aufpreis endlich Wert 8)
     
  3. #3 Thrakar, 04.03.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Erstens ist das Navi sehr geil :D

    und zweitens gibt es keine DVD dazu, zumindest habe ich auch keine bekommen, da schon alles vorinstalliert ist!

    Thrakar <-- bereut seine Wahl nicht.
     
  4. #4 bietiekay, 04.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Oh das schon zweimal zu hören erhöht natürlich die Vorfreude extrem ;)
     
Thema:

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD?

Die Seite wird geladen...

Neuwagenabholung: Navi Prof - mit CD oder ohne CD? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...