Neuwagen-Schnaeppchen

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Volkmar, 17.05.2008.

1. #1 Volkmar, 17.05.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Seriös?

Ich habe mir eben mein Wunsch 1er Cabrio konfiguriert, Rabatt ist 12,9%

Gruß Volkmar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 17.05.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    welche Firma?

4. Dragon

Dragon 1er-Fahrer(in)

Ich denke er meint diese Firma hier ...

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Ein sehr guter Bekannter hat sich dort einen Nissan Navara bestellt. Meines Wissens gab es bis jetzt keine Probleme mit dem Wagen / der Abwicklung. Er hat ihn jetzt auch schon 5 Monate.

5. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    die habe ich mir auch angeschaut und konnte nichts negatives in Internet finden. Es ist aber wahrscheinlich kein Händler der den Wagen ausliefert sondern eine Leasingfirma, ist aber gehupft wie gesprungen.
    Allerdings sind die Lieferfristen fett (3-4 Monate?), so das ich meins über einen anderen Vermittler bestellt habe (nach vergeblichen Versuchen den lokalen Grosshändler auf ein ähnliches Preisniveau zu bekommen - nicht mal annähernd, mit dem Kommentar "wir verschenken keine Autos").
    Auch nix mit Anzahlung oder ähnlichen "Abzocken", 7 Wochen Lieferfrist, Händler in meinem Fall 150 km von Köln, halt nur etwas weniger Rabatt, muss man abwägen wie ungeduldig man ist :driver:
    Ehrlicherweise muss ich dazu sagen das ich das Auto noch nicht habe, es sind aber auch erst 2 Wochen vergangen und alles was ich zu unterschreiben hatte war der Kaufvertrag mit dem BMW Händler, so wie jeder andere Käufer auch, ich sehe also nicht mehr oder weniger "Kaufrisiko" als beim Händler um die Ecke.

Viele Grüsse,
    Bernd

6. #5 Volkmar, 19.05.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,

da ich nur 15km Luftline von denen entfernt wohne, werde ich mal vorbeifahren und mit denen reden - so es denn keine Briefkastenfirma ist.
    Gruß V.

7. Azmo

Azmo 1er-Fahrer(in)

Hört sich interessant an, kannst ja mal berichten wenn du dort warst ;-)

8. Dragon

Dragon 1er-Fahrer(in)

Also selber verkaufen die meines Wissens nicht. Den Nissan den mein Bekannter über die bestellt hat, musste er in Dresden bei einem dort ansässigen Nissan - Händeler abholen. (von Köln aus bestellt)

War aber begeistert von der ganzen organisation... und bislang wie gesagt keine Probleme

9. #8 Stuntdriver, 19.05.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Wenn ich schon dieses Wort "Schnäppchen" höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. :roll:
    Aber jeder wie er will...

10. #9 Pedal2Metal, 19.05.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    12,9% sind jetzt auch nicht wirklich so ein Schnäppchen. Wie es beim Cabrio aussieht weiß ich nicht, aber beim "normalen" 1er ist das mit ein bisschen Verhandlungsgeschick auch drin beim normalen Händler.

11. #10 Volkmar, 19.05.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,

also der Begriff Schnäppchen bei einem 45T€ Auto ist in der Tat etwas komisch.
    Der 'normale' Händler fängt beim Cabrio bei 5% an und man kommt dann irgendwann zu etwa 8%, insofern sind 12,9% nicht schlecht.
    Allerdings muß man das Auto in Süddeutschland abholen und die Kosten für An- und Abreise berücksichtigen sowie die trotzdem anfallenden Kosten für Brief, Übergabe etc.. Bleiben immer noch etwa 11,5% Unterschied übrig.
    Vorbeifahren wollte ich nur, um zu sehen ob real existierende Firma oder Briefkastenfirma. Nach einem Telefonat stellt sich heraus, daß dort nur die Verwaltung sei, die Berater sitzen in Hamburg (auch nicht viel weiter weg).
    Gruß V.

12. #11 Stuntdriver, 20.05.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich hatte es nicht auf den Preis an sich sondern auf das Wort "Schnäppchen" bezogen, welches mir zu den Ohren raushängt.
    Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, daß es meist zum Vorteil aller Beteiligten ist, wenn man sein Auto dort kauft, wo man später auch einläuft um Garantie- oder Kulanzfragen zu besprechen, bzw. wo man das Auto reparieren lässt.
    Vielleicht ist diese Ansicht meinem hohen Alter geschuldet, eventuell liegt es aber auch daran, daß ich bislang noch nie Schnäppchen gekauft habe und damit bislang immer sehr gut gefahren bin, wohingegen mir Schnäppchenjäger immer auf lange Sicht etwas unzufrieden erscheinen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also zumindest in BMW NL, wo Service und Verkauf komplett getrennt sind, bringt das absolut nix. In F sitzen in einem Gebäude die Verkäufer, im anderen die Hirnis von der Serviceannahme, miteinander zu tun haben die gar nichts. Da werden im Service konsequent alle gleich schlecht behandelt. :D

15. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Da es Neuwagen sind ist das eigentlich unerheblich. Der einzige Vorteil ist das man sich beraten lassen kann, wenn man aber weiß was man will ist es in meinen Augen völliger Schwachsinn einem Autoverkäufer viele hundert (in der Regel auch tausende) von sauer erarbeiteten Euros für exakt null Mehrleistung "hinterher zu werfen" :evil:
    Ich persönlich war bereit "ein wenig" mehr zu zahlen um den lokalen Händler zu unterstützen, das legte sich aber sehr schnell in dem Moment in dem man sich als "nicht Firmenflotten-Einkäufer" eher lästig denn als Kunde fühlt...aber das ging nicht nur mir so sondern auch schon BMW fahrenden Kollegen, mag also an der Kette allgemein liegen.
    Zum Glück gibts für den Service im Kölner Raum noch min. 8 andere BMW Dealer die auch nicht so weit weg sind 8)

Thema:

Neuwagen-Schnaeppchen

Die Seite wird geladen...

Neuwagen-Schnaeppchen - Ähnliche Themen

1. Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen

Sternspeiche 141 mit guten Winterreifen, Schnäppchen: Verkaufe Winterräder für 1er BMWs (E81, E82, E87, E88). Es handelt sich um originale 17" BMW Felgen mit 225/45/17 BF Goodrich Reifen. Bei den...
  2. Reifenmarke bei Neuwagen?

Reifenmarke bei Neuwagen?: Hallo Spezialisten. Welche Reifenmarken werden denn bei den M135i-Neuwagen aufgezogen, wenn die Option Runflat nicht gewählt wurde? Generell der...
  3. Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K

Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K: Nach 17TKm Kilometer meldete mein 10 Monate alter 120i (1.6l, 177PS) dass ich einen Liter Öl nachfüllen muss. Muss auch sagen dass der Wagen sehr...
  4. [F2x] Remus ESD Race Edition Schnäppchen !

Remus ESD Race Edition Schnäppchen !: REMUS EDELSTAHL DUPLEX SPORTAUSPUFF BMW 1ER F20 F21 M135I/M235i JE 84MM STREET RACE RUND IN SCHWARZ Zu verkaufen für nur 600€ Neu und unbenutzt...
  5. FK Automotiv Schnäppchen Verkauf

FK Automotiv Schnäppchen Verkauf: http://www.fk-shop.de/Tuning/SALE/ Großer Abverkauf bei denen im Shop!