Neuwagen pflegen
Diskutiere Neuwagen pflegen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen meinen ersten 1er als Neuwagen in schwarz bekommen und mache mir jetzt meine Pflegegedanken......
Thema:
Neuwagen pflegen
Die Seite wird geladen...
-
Neuwagen pflegen - Ähnliche Themen
-
BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L
BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L: gerade gesehen eventuelle interessiert es den ein oder anderen bei mir komme ich trotzdem auf 43000€ und fahre meinen alten bis ich, weiß es... -
[F2x] Neuwagen - Pflege & Folie
Neuwagen - Pflege & Folie: Ende nächster Woche hole ich voraussichtlich meinen Neuwagen ab. Wie wird denn so ein Neuwagen ausgeliefert? Ist der schon poliert o. Ä.? Macht... -
[F20] Neuwagen mit was pflegen?
Neuwagen mit was pflegen?: Hallo, ich hole mein neues Auto 120d (Alpinweiß) am 9.04 in München ab, habe von Autos und wie man die optimal pflegt keine Ahnung. Da ich von... -
[F21] Neuwagen Anfang Dez - welche Pflege nach Auslieferung?
Neuwagen Anfang Dez - welche Pflege nach Auslieferung?: Hallo 1er-Gemeinde! Wie im Titel schon steht, wird mein 116er F21 Anfang Dez. geliefert und ich habe keine Ahnung ob ab Werk schon... -
Suche ein gutes Pflege-Komplettset für Neuwagen
Suche ein gutes Pflege-Komplettset für Neuwagen: Wie schon beschrieben suche ich für einen Neuwagen eines Bekannten ein Komplettset zur Wagenpflege. Soll meinerseits ein Geschenk zum neuen...