Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg

Diskutiere Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, moin, ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, meinen in 3 Wochen zu liefernden 130i mit einer Dreck-EX Schicht (Nanoversiegelung)...

1. rb1501

rb1501 1er-Interessent(in)

Moin, moin,

ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, meinen in 3 Wochen zu liefernden 130i mit
    einer Dreck-EX Schicht (Nanoversiegelung) versehen zu lassen.

Nur wo?

Würde ich in Remscheid wohnen wäre das kein Problem :lol:.
    Wohn ich aber nicht, sondern im Norden.
    Kennt jemand von Euch einen Dienstleister im Raum Hamburg der so etwas professionell macht?

Nach etwas stöbern habe ich www.nano-point.de (Sektion HH) gefunden ... kennt jemand den Laden?

Vielleicht liest blacksaphire ja mit und kann einen Kollegen aus meinem Dunstkreis
    empfehlen, oder zumindest Tips geben worauf man achten soll.

OK Leute, nach so viel Input kommt hoffentlich ein vielfaches an Output ... :D

Gruß
    Ralph

2. #2 evanescence, 11.10.2006
    evanescence

evanescence 1er-Interessent(in)

Hallo Ralph,

kann dir leider nicht weiterhelfen, ich will aber mal versuchen, ob ich den Beitrag wiederbeleben kann.

Ich find das Thema nämlich auch sehr spannend. Also: Hat inzwischen jemand Erfahrung von den Nordlichtern damit?

Gruß Eva

Thema: Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen lackversiegelung hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L

BMW 2er Coupe M Sport 230i / 252 PS als EU-Neuwagen (konfigurierbar) ab 32923€ inkl. Überführung / L: gerade gesehen eventuelle interessiert es den ein oder anderen bei mir komme ich trotzdem auf 43000€ und fahre meinen alten bis ich, weiß es...
  2. Lierferzeit Neuwagen

Lierferzeit Neuwagen: würde mich mal interessieren wie sehr man sich auf die angegebenen Termine verlassen kann.
  3. Umfang Connected Drive Neuwagen

Umfang Connected Drive Neuwagen: Ist wahrscheinlich ne blöde Frage aber ich konnte nirgends was finden.Ich denke mal das ich in 3 Wochen meinen neuen 1er bekomme. Ist bei...
  4. Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?

Leasing Angebot Neuwagen mit Automatik --Zuschlagen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Leasing Angebot vorliegen: (118i) - 5Türer - Automatik - Modell Advantage - Businesspaket (Navi etc) -...
  5. [F20] Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi

Neuwagen-Harman und Kardon/Hifi: Hey, Nun möchte ich, als stiller Mitleser, auch mal etwas beitragen. Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen E81 gegen einen M140i...