Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg

Diskutiere Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, moin, ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, meinen in 3 Wochen zu liefernden 130i mit einer Dreck-EX Schicht (Nanoversiegelung)...

1. rb1501

rb1501 1er-Interessent(in)

Moin, moin,

ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, meinen in 3 Wochen zu liefernden 130i mit
    einer Dreck-EX Schicht (Nanoversiegelung) versehen zu lassen.

Nur wo?

Würde ich in Remscheid wohnen wäre das kein Problem :lol:.
    Wohn ich aber nicht, sondern im Norden.
    Kennt jemand von Euch einen Dienstleister im Raum Hamburg der so etwas professionell macht?

Nach etwas stöbern habe ich www.nano-point.de (Sektion HH) gefunden ... kennt jemand den Laden?

Vielleicht liest blacksaphire ja mit und kann einen Kollegen aus meinem Dunstkreis
    empfehlen, oder zumindest Tips geben worauf man achten soll.

OK Leute, nach so viel Input kommt hoffentlich ein vielfaches an Output ... :D

Gruß
    Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evanescence, 11.10.2006
    evanescence

evanescence 1er-Interessent(in)

Hallo Ralph,

kann dir leider nicht weiterhelfen, ich will aber mal versuchen, ob ich den Beitrag wiederbeleben kann.

Ich find das Thema nämlich auch sehr spannend. Also: Hat inzwischen jemand Erfahrung von den Nordlichtern damit?

Gruß Eva

Thema:

Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Lackversiegelung im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  2. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  3. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  4. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  5. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...