Neuwagen im November

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von ollecello, 09.11.2010.

  1. #1 ollecello, 09.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Hallo liebe BMWees,

    Erhalte heute meinen 123d, schwarz metallic.

    Habe hier zwar alles durchgelesen und bin trotzdem etwas verwirrt. Wie soll ich am besten vorgehen? Einfach durch die BMW-Waschanlage fahren und etwas später mit einer spezielleren Pflege beginnen oder habt ihr bessere Vorschläge???

    LG Paul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Der kalten Witterung und dem noch frischen Lack würde ich ein Sprühwachs nehmen. Im Frühjahr hast Du dann eh die Macken vom Winter, um die Du Dich kümmern kannst.

    Das Carnauba-Jett ist recht preiswert und lässt sich gut verarbeiten. Kaufst Dir für das Frühjahr am Besten noch den Reiniger (Prime) dazu. Damit bist Du dann gut gewappnet.
     
  4. #3 ollecello, 09.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Moin auch,
    danke für die Info, hab auch schon über Nanoversiegelung nachgedacht aber keine Erfahrung damit.
     
Thema:

Neuwagen im November

Die Seite wird geladen...

Neuwagen im November - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Reifenmarke bei Neuwagen?

    Reifenmarke bei Neuwagen?: Hallo Spezialisten. Welche Reifenmarken werden denn bei den M135i-Neuwagen aufgezogen, wenn die Option Runflat nicht gewählt wurde? Generell der...
  3. Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K

    Neuwagen: Ölverlust von 1L nach 17K: Nach 17TKm Kilometer meldete mein 10 Monate alter 120i (1.6l, 177PS) dass ich einen Liter Öl nachfüllen muss. Muss auch sagen dass der Wagen sehr...
  4. Serviceanzeige bei Neuwagen

    Serviceanzeige bei Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe mein Auto am Montag (Erstzulassung) abgeholt. Das Auto war ein Lagerwagen, d.h. dieses stand wohl beim Händler 3...
  5. Preisupdate November! Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme 1er 3er 5er, X...

    Preisupdate November! Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme 1er 3er 5er, X...: Parallel zum e90-Forum stell ich hier auch die SB ein. Hab in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Fräsbetrieb einen Prototypen für die...