Neuwagen im November

Diskutiere Neuwagen im November im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe BMWees, Erhalte heute meinen 123d, schwarz metallic. Habe hier zwar alles durchgelesen und bin trotzdem etwas verwirrt. Wie...

  1. #1 ollecello, 09.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Hallo liebe BMWees,

    Erhalte heute meinen 123d, schwarz metallic.

    Habe hier zwar alles durchgelesen und bin trotzdem etwas verwirrt. Wie soll ich am besten vorgehen? Einfach durch die BMW-Waschanlage fahren und etwas später mit einer spezielleren Pflege beginnen oder habt ihr bessere Vorschläge???

    LG Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Der kalten Witterung und dem noch frischen Lack würde ich ein Sprühwachs nehmen. Im Frühjahr hast Du dann eh die Macken vom Winter, um die Du Dich kümmern kannst.

    Das Carnauba-Jett ist recht preiswert und lässt sich gut verarbeiten. Kaufst Dir für das Frühjahr am Besten noch den Reiniger (Prime) dazu. Damit bist Du dann gut gewappnet.
     
  4. #3 ollecello, 09.11.2010
    ollecello

    ollecello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Paul
    Moin auch,
    danke für die Info, hab auch schon über Nanoversiegelung nachgedacht aber keine Erfahrung damit.
     
Thema:

Neuwagen im November

Die Seite wird geladen...

Neuwagen im November - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen

    Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen: Hey, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben möchte ich meinen MINI F55 (3 Monate, 1500km) gegen einen 1er "tauschen". Ich habe jetzt ein...
  3. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Reifenmarke bei Neuwagen?

    Reifenmarke bei Neuwagen?: Hallo Spezialisten. Welche Reifenmarken werden denn bei den M135i-Neuwagen aufgezogen, wenn die Option Runflat nicht gewählt wurde? Generell der...