[F21] Neuwagen: Helligkeit Info Display

Diskutiere Neuwagen: Helligkeit Info Display im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem neuen 1er ist mir aufgefallen, dass das Info-Display (ist da wo der Tacho ist, nicht das Control Display an der Armatur vorne) bei...

1. #1 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

Adelhydi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bei meinem neuen 1er ist mir aufgefallen, dass das Info-Display (ist da wo der Tacho ist, nicht das Control Display an der Armatur vorne) bei Dunkelheit als helles Rechteck "hervorscheint".
    Die Helligkeit am Control Display kann ich in den Einstellungen ändern, die "Gesamt-Helligkeit" am Rädchen neben dem Lenkrad, aber die des Info-Displays nirgendwo??
    Sieht völlig panne aus - als hätte man einen "Bepper" über den Drehzahlmesser geklebt.
    Der Händler meinte, das sei so und ließe sich wohl nicht ändern, wollte bei BMW aber mal anfragen. Zu erwartendes Resultat fraglich.

Sieht das bei Euch auch so aus? Habt Ihr Lösungen dafür?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen: Helligkeit Info Display

Die Seite wird geladen...

Neuwagen: Helligkeit Info Display - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  4. Speed Limit Info

Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...