[F21] Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Diskutiere Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus,...

  1. #1 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus, bei näherer Betrachtung sieht man allerdings dass diese oben an der Tür nicht bündig abschließt. Beheben lassen wird sich das wohl nicht, da zwei unerschiedliche breiten verwendet worden sind (die obere Kante schließt sauber ab, die untere steht etwas über, außerdem ist sie über der Tür leicht nach vorne verkippt.

    Hat noch jemand diese Chrome Line? Sieht das bei Euch auch so aus?

    Hab bei anderen Herstellern mal ein bisschen geguckt - die meisten haben eine durchgehende Leiste verwendet, einfachere und schönere Lösung. Es sieht halt ein bisserl gepfuscht aus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.116
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    bilder würden hier schon au ganz gut helfen
     
  4. #3 Adelhydi, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anbei. Für Fahrer- (linkes Bild) und Beifahrerseite (rechtes Bild). An der Fahrerseite schließt die Leiste oben bündig ab und ist leicht verkippt, an der Fahrerseite steht die Leiste oben über, liegt aber plan an.
     

    Anhänge:

Thema:

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Die Seite wird geladen...

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...