[F21] Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Diskutiere Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus,...

  1. #1 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus, bei näherer Betrachtung sieht man allerdings dass diese oben an der Tür nicht bündig abschließt. Beheben lassen wird sich das wohl nicht, da zwei unerschiedliche breiten verwendet worden sind (die obere Kante schließt sauber ab, die untere steht etwas über, außerdem ist sie über der Tür leicht nach vorne verkippt.

    Hat noch jemand diese Chrome Line? Sieht das bei Euch auch so aus?

    Hab bei anderen Herstellern mal ein bisschen geguckt - die meisten haben eine durchgehende Leiste verwendet, einfachere und schönere Lösung. Es sieht halt ein bisserl gepfuscht aus..
     
  2. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    bilder würden hier schon au ganz gut helfen
     
  3. #3 Adelhydi, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anbei. Für Fahrer- (linkes Bild) und Beifahrerseite (rechtes Bild). An der Fahrerseite schließt die Leiste oben bündig ab und ist leicht verkippt, an der Fahrerseite steht die Leiste oben über, liegt aber plan an.
     

    Anhänge:

Thema:

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Die Seite wird geladen...

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21

    BMW M Performance Endrohrblende Chrom 1er F20 F21: Verkaufe hier meine alte Doppelrohrblende meines 120D Ist 30.000 km montiert gewesen. Bekommt man mit bisschen Arbeit wieder blank! Es fehlt die...
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  4. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  5. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

    Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...