[F21] Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Diskutiere Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus,...

  1. #1 Adelhydi, 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo. Habe vor kurzem meinen 1er abholen dürfen. Habe die Chrome Line Exterieur dazugenommen bei einem Dreitürer. Sieht erstmal auch schick aus, bei näherer Betrachtung sieht man allerdings dass diese oben an der Tür nicht bündig abschließt. Beheben lassen wird sich das wohl nicht, da zwei unerschiedliche breiten verwendet worden sind (die obere Kante schließt sauber ab, die untere steht etwas über, außerdem ist sie über der Tür leicht nach vorne verkippt.

    Hat noch jemand diese Chrome Line? Sieht das bei Euch auch so aus?

    Hab bei anderen Herstellern mal ein bisschen geguckt - die meisten haben eine durchgehende Leiste verwendet, einfachere und schönere Lösung. Es sieht halt ein bisserl gepfuscht aus..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    bilder würden hier schon au ganz gut helfen
     
  4. #3 Adelhydi, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Adelhydi

    Adelhydi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tiefer Süden
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Anbei. Für Fahrer- (linkes Bild) und Beifahrerseite (rechtes Bild). An der Fahrerseite schließt die Leiste oben bündig ab und ist leicht verkippt, an der Fahrerseite steht die Leiste oben über, liegt aber plan an.
     

    Anhänge:

Thema:

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab

Die Seite wird geladen...

Neuwagen: Chrome Line schließt nicht bündig ab - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  5. Ex 130i Nieren Chrom

    Ex 130i Nieren Chrom: Hi, wegen Umbau auf PP Nieren, originale 130i Nieren in Chrom, waren genau 24tkm verbaut und sehen noch einwandfrei aus. Vielleicht will ja...