Neuwagen ausgeliefert mit Version 2008-2 - wann kommts neue?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bietiekay, 22.03.2009.

  1. #1 bietiekay, 22.03.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hi,

    ich hab am 12. März meinen neuen 1er in München abgeholt und mir ist schon auf der Heimfahrt aufgefallen dass die ein oder andere Autobahn (A71, A73) nicht in ihrem ganzen Verlauf im Navi Pro verfügbar.

    Der Freundliche meinte dass noch keine neuen Daten verfügbar wären - das finde ich ja schon etwas seltsam, mein altes PDA Navi wird ja auch fast monatlich geupdated.

    Weiß jemand einen Termin wann denn die neuen Daten verfügbar sein sollen? Und wenn ja - welchen Stand wird das dann haben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    sollen erst 4/2009 oder 9/2009 kommen !!


    mfg Stra
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Warum sind die 2009-1 dann schon gelistet im ETK?
     
  5. #4 1erdriver, 23.03.2009
    1erdriver

    1erdriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Vorname:
    Jeff
    Mein :) in Luxemburg hat schon 2009-1 DVDs im Schaufenster liegen...
     
  6. #5 sashbash, 24.03.2009
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei meinem im Januar gekauften 1er war die 2009-1 schon dabei. Allerdings für Navi Business.
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hab auch schon die 2009er für BUSINESS. Wirds wohl für Pro noch nicht geben ;)
     
  8. #7 Equilibrium, 24.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    @miles: forenpreise für navi-dvd's? ;)
     
  9. #8 Frank_DC, 25.03.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Für das alte Navi Pro gibt es die 2009-01 definitiv schon (ich habe eine).

    Für das neue Navi Pro mit Festplatte müßte es eigentlich die selbe DVD sein, oder?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep
     
  11. #10 bietiekay, 03.04.2009
    bietiekay

    bietiekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    mein Freundlicher hat halt gemeint dass das nicht die gleiche ist - vor allem müsse man da das Auto auch einen Tag da behalten weil das Update zwischen 30 Minuten und einigen Stunden dauern kann.

    Ich bin heute eh in einer anderen Gegend Deutschlands, da fahr ich einfach mal bei einer Niederlassung ran und frag mal dort.
     
  12. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    ist es nicht !!!
    Das CIC hat andere DVD die werden nur mit ein CODE aktiviert !!!
    Der Kunde kann
    1. über die DVD selber updaten das dauert dann ca. 120min bis die neu Daten gespeichert sind oder
    2. über denn BMW-Händler der es dann über die ISSS Updaten das dauert dann ca 60 bis 80 min.
    Bei beiden Sachen wird ein CODE gebraucht und nur der CODE wird gezahlt und nicht die DVD.
    Man kann nicht die DVD im ein anderen CIC updaten !!!

    mfg Stra
     
  13. Gijss

    Gijss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Gibt es ein Update schon?
    Ich habe noch Version 2008-2...
     
  14. #13 pousa13, 25.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also bei mir auf der festplatte war bei auslieferung am 06.05. auch noch die 2008-02
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    es wird ein Update geben aber erst 09/09

    mfg Stra
     
  17. #15 Volkmar, 26.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon die 2009-02

    Gruß V.
     
Thema:

Neuwagen ausgeliefert mit Version 2008-2 - wann kommts neue?

Die Seite wird geladen...

Neuwagen ausgeliefert mit Version 2008-2 - wann kommts neue? - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...