Neuwagen 29Tage und 1700km alt/Lagerschaden = Motorschaden

Diskutiere Neuwagen 29Tage und 1700km alt/Lagerschaden = Motorschaden im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet und ja Freitag war ja mal der 13. wie ihr selber wisst, doch da hab ich mein auto stehen lassen ;)...

  1. #1 Davidkupfer-116i, 15.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo,
    ich habe mich neu hier angemeldet und ja Freitag war ja mal der 13. wie ihr selber wisst, doch da hab ich mein auto stehen lassen ;)

    Also ging es gestern am 14. ab zum Media Markt und was passiert Fehlermeldung kommt, dass kühlwasser zu niedrig sei, dann ging auto aus.

    Bei Start klackert es nur nix rührt sich es steigt leichter rauch ausm Motor auf und stingt irgendwie verschmort oder so.

    Service wird angerufen der kommt nach fast 1h und stellt fest Motor hat sich festgefressen und meinte Lagerschaden und redete irgendwas von Motorschaden.

    und das passiert mir alles nach 29Tagen und 1700km :(...

    Bekomme ich nun nen Neuen Motor???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Davidkupfer-116i, 15.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Und als ersatzwagen so nen schwulen 1er ohne ausstattung, obwohl meiner Vollausstattung hat, kann ich da nen anderen Wagen beantragen?
     
  4. #3 Grouara, 15.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Sei doch froh dass du überhaupt nen 1er bekommen hast. :mrgreen:

    Ist aber schon wirklich bitter, aber besser so früh, als irgendwann wenn du keine Garantie mehr hast.
     
  5. #4 Davidkupfer-116i, 15.05.2011
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Ja klar, aber die können mir doch nicht einfach nen auto geben was 15000€ weniger wert hat geht doch nicht, das muss doch ungefähr gleichen wert haben oder...naja egal mir is halt wichtiger über den schaden zu sprechen xD
     
  6. #5 subsicxx, 15.05.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    War bei meinen ersten 120i auch so ähnlich.
    Bekommst ein neuen Motor, dauert ca. 1 1/2 bis 2 wochen.

    Sei froh das du ein 1er hast. Ich musste 2 wochen mit nem pastellblauen mini cooper d rumfahren.
     
Thema: Neuwagen 29Tage und 1700km alt/Lagerschaden = Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen motorschaden

Die Seite wird geladen...

Neuwagen 29Tage und 1700km alt/Lagerschaden = Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Motorschaden?

    Motorschaden?: Guten Tag, ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten einen 116i bj 2006 0005/AAM. Km stand: 86000 Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Motorschaden nach Kettenriss, was nun?

    Motorschaden nach Kettenriss, was nun?: Hi, leider hat es meinen E81 120d BJ 2007 jetzt nach 250tkm auch erwischt. Steuerkette gerissen bzw. übergesprungen (von der technischen Aktion...
  5. [Verkauft] BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt

    BMW Seitenblinker Blackline - 2 Monate alt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Seitenblinker (carparts-online) passend zur Blackline des 1er BMW. Sie waren bei mir ca. 2 Monate...