NEUVORSTELLUNG + DANKE + PLUS FRAGE
Diskutiere NEUVORSTELLUNG + DANKE + PLUS FRAGE im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, so wie viele andere Neulinge habe ich zuerst nur alles sorgfältig gelesen und mir Eure Tipps zur Konfiguration nahe gelegt. Ich...
Thema:
NEUVORSTELLUNG + DANKE + PLUS FRAGE
Die Seite wird geladen...
-
NEUVORSTELLUNG + DANKE + PLUS FRAGE - Ähnliche Themen
-
Neuvorstellung aus dem Münsterland
Neuvorstellung aus dem Münsterland: Hallo ich bin der Marcin und neu hier im Forum . Ich wollte kurz mein Auto vorstellen das ich Ende Dezember 2017 erworben habe . Dabei handelt es... -
Neuvorstellung
Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin der Bernd vom Hunsrück. Bin 53 Jahre Jung, und hab mir jetzt einen 118i Cabrio, Bj. 10.2008 zugelegt. [IMG] -
Neuvorstellung
Neuvorstellung: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich jetzt knapp 8 Wochen mitgelesen habe, aber seit Montag meinen ersten BMW fahre habe ich mich nun doch... -
Neu-Neuvorstellung..... :-)
Neu-Neuvorstellung..... :-): Das 118d Edition Sport Coupé ist seit letzter Woche zumindest für mich Geschichte. Auf E82 folgt F22: [IMG] Die schwarzen Nieren kamen noch VOR... -
Tonis RS4, Audi Wortspiele und Neuvorstellungen
Tonis RS4, Audi Wortspiele und Neuvorstellungen: [IMG] Video: Hier Was haltet ihr davon? Muss sich der 135i nun von so einem Kleinstwagen in Acht nehmen? Audi behauptet der kleine geht...