neutraler Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von robbo3.0, 15.09.2009.

1. #1 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Nachdem sich langsam aber sicher mein Schaltknauf auflöst, schaue ich mich nach einem anderen um. Allerdings finde ich nichts Befriedigendes. Die originale Formgebung finde ich nicht sonderlich ergonomisch (die Abflachung oben stört mich), harte Teile wie Plaketten oder Metalleinlagen mag ich nicht (mittlerweile hab ich mir die Lage der Gänge gemerkt) und eigentlich sind mir auch zu viele Nähte (handwerklich kein Meisterstück). Kann mir jemand ein Stöckchen werfen, wo ich eventuell was passendes finden könnte? Aja, Leder sollte es schon sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

ATÜ? :fahne:

4. #3 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kann das Friedensangebot aus einem simplen Grund nicht annehmen: Was ist ATÜ? 8)

5. #4 BMWlover, 15.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auto Teile Unger... In den Shop kann man gerade noch gehen, ansonsten mach ich aber nen großen Bogen um den Laden :D

6. #5 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ah, Danke. Wie man aus meinem ungepflegten Profil nicht entnehmen konnte, komm ich aus AUT. Bei uns ist das Forstinger.

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ATU gibts bei uns genauso.... vielleicht nicht in jeden Tal aber bei uns in Graz gibt's gleich 3 glaube ich...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neutraler Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

neutraler Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...
  3. [E8x] BMW Performance Schaltknauf

BMW Performance Schaltknauf: Moin zusammen, biete hier einen BMW Performance Schaltknauf. Es handelt sich um die Variante für ein 5 Gang Getriebe. Preis: 20€ zzgl. Versand...
  4. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  5. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein 3 Monate alter M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg für 110€ inklusive Versand. Der Neupreis...