neutraler Schaltknauf

Diskutiere neutraler Schaltknauf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Nachdem sich langsam aber sicher mein Schaltknauf auflöst, schaue ich mich nach einem anderen um. Allerdings finde ich nichts...

  1. #1 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Nachdem sich langsam aber sicher mein Schaltknauf auflöst, schaue ich mich nach einem anderen um. Allerdings finde ich nichts Befriedigendes. Die originale Formgebung finde ich nicht sonderlich ergonomisch (die Abflachung oben stört mich), harte Teile wie Plaketten oder Metalleinlagen mag ich nicht (mittlerweile hab ich mir die Lage der Gänge gemerkt) und eigentlich sind mir auch zu viele Nähte (handwerklich kein Meisterstück). Kann mir jemand ein Stöckchen werfen, wo ich eventuell was passendes finden könnte? Aja, Leder sollte es schon sein.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    ATÜ? :fahne:
     
  3. #3 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kann das Friedensangebot aus einem simplen Grund nicht annehmen: Was ist ATÜ? 8)
     
  4. #4 BMWlover, 15.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auto Teile Unger... In den Shop kann man gerade noch gehen, ansonsten mach ich aber nen großen Bogen um den Laden :D
     
  5. #5 robbo3.0, 15.09.2009
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ah, Danke. Wie man aus meinem ungepflegten Profil nicht entnehmen konnte, komm ich aus AUT. Bei uns ist das Forstinger.
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ATU gibts bei uns genauso.... vielleicht nicht in jeden Tal aber bei uns in Graz gibt's gleich 3 glaube ich...
     
Thema:

neutraler Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

neutraler Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Suche M Schaltknauf

    Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  2. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

    E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  3. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  4. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

    Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...
  5. Performance Schaltknauf für F20/21

    Performance Schaltknauf für F20/21: Servus, suche nur den Performance-Schaltknauf für den F20/21 für meinen E82. Da mir der helle vom E82 nicht gefällt und der dunkle für den...