[E82] Neustes UPDATE ???

Diskutiere Neustes UPDATE ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HAllo Ich habe ein Problem mit meinem iPhone den ich kann es nicht mit meinem BMW koppeln! Jetz wollte ich nachschauen ob ich das neuste Update...

1. Puzzi

Puzzi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    HAllo

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone den ich kann es nicht mit meinem BMW koppeln! Jetz wollte ich nachschauen ob ich das neuste Update drauf habe!?

Wie mach ich den das?

Und dann wollt ich noch fragen, ob der Code iregendwo steht? Den ich hab den Wagen gebraucht gekauft und ich weiß nicht ob man da einen beliebiegen eingeben kann?"?

Vielleicht kann mir wer helfen!?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 27.04.2013
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Zuerst zur Nummer: Die VIN sind die letzten 7 der Fahrgestellnummer.

Diese Nummer gibst Du da ein: Bluetooth-Schnittstellen: Software-Update

Dann kannst Du dir das File runterladen auf einen USB-Stick, den in der Mittelkonsole einstecken und über das iDrive (sofern vorhanden) updaten. Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo der Menü-Punkt ist, aber ich glaube in den Einstellungen relativ weit unten.

Thema:

Neustes UPDATE ???

Die Seite wird geladen...

Neustes UPDATE ??? - Ähnliche Themen

1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. Software Update nach Tieferlegung?

Software Update nach Tieferlegung?: Hallo, ich habe eine Frage an alle die schon Tieferlegungsfedern nutzen (im F20 wie ich oder auch allgemein, daher ohne Präfix). Sorry für den...
  3. Update Frage

Update Frage: Hallo, ich hätte folgende Frage. Ich hab diese Woche einen Termin bei unserer BMW Niederlassung zwecks überprüfung eines Auffahrschadens. Bei der...
  4. PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?

PDC Justieren Update Programmieren ? Eichen ?: Hallo, ich hab das einfachste PDC für hinten im 1er EZ 12 3010. Es ist so blöd das oft schon bei 25cm der dauerton kommt. Wie kann das Ding...
  5. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...