[E87] Neustart des radios

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bosnaking2, 22.02.2013.

  1. #1 bosnaking2, 22.02.2013
    bosnaking2

    bosnaking2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Aldin
    Hallo ist es normal dass wenn man den motor startet das radio neu startet ? Business radio wie auch das fremdradio (alpine)

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 22.02.2013
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
  4. #3 bosnaking2, 23.02.2013
    bosnaking2

    bosnaking2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Aldin
    Kann es sein dass es wegen der batterie ist ?
     
  5. #4 KingofRoad, 23.02.2013
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ja, kann eine abfallende Batterieleistung sein.
     
  6. #5 bosnaking2, 01.03.2013
    bosnaking2

    bosnaking2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Aldin
    Hab ne neue batterie jetzt drinne ( bosch s4) 80ah
    Radio schaltet sich trotzdem vom selben aus ... Hat keiner nen plan woran es liegen könnte? ...
     
Thema:

Neustart des radios

Die Seite wird geladen...

Neustart des radios - Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten des Radios

    Komisches Verhalten des Radios: Hi, mein Business lässt sich bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr wie gewohnt manuell einschalten. Dafür geht es jetzt aber beim Öffnen der Tür...
  2. Subwoofer und Radio geht nach Neustart nicht an.

    Subwoofer und Radio geht nach Neustart nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hifonics HFN 200 Aktiv Subwoofer. Ich habe ihn über HighLow angeschlossen und das Signal von den Hinteren...
  3. [E87] Hat eins von den Professional Radios Bluetooth?

    Hat eins von den Professional Radios Bluetooth?: Hallo, habe 2 Professional Radios für mein e87 gefunden. Beide Verkäufer sagen das die Bluetooth haben aber da steht nichts drauf. Kennt...
  4. [E87] Keine Funktion des Business Radios mit Bildschirm

    Keine Funktion des Business Radios mit Bildschirm: Hallo seid gestern hat mein bmw keine Funktion des Business Radios mehr. Habe die Sicherungen geprüft und auch die Spannung direkt am Gerät...
  5. Aktive Lenkung fällt nach 70km nach Motor Neustart aus, funktioniert am nächsten Tag

    Aktive Lenkung fällt nach 70km nach Motor Neustart aus, funktioniert am nächsten Tag: Hallo, wie der Titel schon sagt, fällt der aktive Lenkassistent nach ca. 75km Fahrt aus. Das geschieht aber nur wenn ich den Motor nach 75km...