Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde

Diskutiere Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, heute hier angemeldet als praktisch noch 1er-Neuling. Bisher hatte ein Z3 aus 98 mein Herz sowie Fingerfertigkeit beim Basteln im...

  1. Profix

    Profix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    heute hier angemeldet als praktisch noch 1er-Neuling. Bisher hatte ein Z3 aus 98 mein Herz sowie Fingerfertigkeit beim Basteln im Banne, leider trennten sich unsere Wege nun, uns zwei altersschwächliche Seelen.

    Vor knapp einem Jahr zog ein 118i A (mit zunächst lustig anmutendem 3-Zylinder Ottoverbrenner und Automatikgetriebe) in den Haushalt ein, nun gehört er zur Familie.

    Aber das Familienneumitglied hat einen eigenen Kopf, redet viel, beantwortet aber keine konkreten Fragen. Zum Glück gibt es Euch hier in diesem Forum, die mir hoffentlich dabei helfen können, die 1er-Sprache zu erlernen.

    Sonnige Grüße in die Runde!
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    4.766
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  3. #3 Dexter Morgan, 05.07.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    23.183
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Sonnige Grüße zurück an ?, nach ?.

    :sinnlos:
     
    Fusion gefällt das.
  4. Profix

    Profix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Und... aus Berlin. :)
     
  5. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    willkommen hier und Grüße nach Berlin.
    Vom OpenAir zur Sardinenbüchse :cry:?
     
  6. #6 bandiogo, 05.07.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.048
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
  7. Fusion

    Fusion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Na dann schonmal viel Spaß hier!
    Ich schließe mich aber Dexter mal an:

    :sinnlos:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde

Die Seite wird geladen...

Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Martin-M140i grüßt aus Schönberg

    Martin-M140i grüßt aus Schönberg: Moin von der Ostseeküste, an alle Mitglieder hier! Seit 16.01.2020 bin ich stolzer Besitzer eines M140i Special Edition xDrive. Der Wagen ist...
  2. Hallo es grüsst ein neuer 125 i Cabrio Fahrer

    Hallo es grüsst ein neuer 125 i Cabrio Fahrer: Hallo zusammen, vorgestern war es soweit, ich musste konnte mir nun endlich einen Sechser zulegen in Graphit Metallic mit Automatik und...
  3. [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]

    [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz oder Erfahrungsberichte. Ich habe mich nach 8 Jahren von meinem E87 BJ05 nach...
  4. [E87] Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]

    Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]: BITTE VERSCHIEBEN.... SRY EBEN ERST GELESEN.....HIER KEINE FRAGEN :eusa_doh: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz...
  5. Neumitglied

    Neumitglied: Hallo Freunde, nach mehreren Teststs mit dem 135i habe ich mir nun selber einen zugelegt. Das Teil macht richtig Spass. Sonst arbeite ich als...