neuling
Diskutiere neuling im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So dann sag ich auch mal allen hier hallo im Forum :D muß ja gestehen das ich schon ewig mitlese und mich noch nicht zu wort gemeldet habe...
Thema:
neuling
Die Seite wird geladen...
-
neuling - Ähnliche Themen
-
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact: Hallo zusammen, schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf, mir zusätzlich zu meinem M140 noch einen E36 als Winter- oder einfach als... -
1er Neuling aus Zürich
1er Neuling aus Zürich: Hallo zusammen, hab mit meinem M140i, (einer der letzten aus 2019) sehr viel Spass und freue mich auf Tipps und coole Storys hier im Forum.... -
Fragen eines Neulings (Räder, Scheinwerferupgrade,...)
Fragen eines Neulings (Räder, Scheinwerferupgrade,...): Hallo zusammen, muss mich ein wenig mit dem F20 VFL meiner besseren Hälfte beschäftigen...3 Themen Räder Wir suchen einen Radsatz für den... -
M140i-Neuling aus Rheinhessen
M140i-Neuling aus Rheinhessen: Ein herzliches Hallo aus dem Landkreis Alzey-Worms ins 1er Forum, gerne stelle ich mich im Folgenden mal kurz vor. Mein Name ist Mario, ich bin... -
BMW Neuling stellt sich Vor
BMW Neuling stellt sich Vor: Hallo Comunity, ich bin gerade 30 Geworden, mein alter Wagen hatte einen Motorschaden,und nun bin ich irgendwie zum Einer gekommen :) Habe mich...