Neuling Welchen 1er 116i Neueres Model oder 118i älteres Model

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von mre666, 22.02.2011.

1. #1 mre666, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    mre666

mre666 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Ewald
    Hallo
    Ich Bin am überlegen mir einen 1er zu kaufen. Meine Frage ist jetz
    welchen ??? Habe hier im Forum gelesen das die ältere Baureihe vom 116i
    viel Verbrauchen würde im vergleich zur 2008er Reihe.Welcher wäre besser
    das ältere Model vom 118i oder das neue vom 116i ? Verbrauch,leistung, Versicherung oder tut sich da nix ???. Ich fahre 5000 Km im jahr Höchstens ! Brauche das Auto nur um ins Fitness Studio zu kommen zur Arbeit gehe ich, oder wäre es sinvoller für mich einen Diesel zu Kaufen sind die Sparsamer auf den wenigen km und versicherungtechnisch und steuer, oder lieber doch beim Benziner Bleiben.Kann mir da Einer Helfen das Verwirt mich alles 12500 Euro ist das Maximale was ich ausgeben kann mehr geht nicht, was wäre das Beste für mich, möchte natürlich auch Fahrspass also auch mal Gas geben für die par KM ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enseignant, 22.02.2011
    enseignant

enseignant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Einen Diesel kannst du dir aus dem Kopf schlagen, der wird sich nie und nimmer rechnen. Was du da bspw. an Sprit weniger verbrauchst, zahlst du allein an Steuer schon mehr.
    Ab 09/2007 bekamen die 1er die sog Efficient Dynamics Technik mit ein paar technischen/spritsparenden Raffinessen. Bei deiner geringen km-Zahl kannst du auch das Vor-Facelift-Variante kaufen.
    Ob du damit Fahrspass haben wirst kann ich nicht beurteilen. Probefahren ist da angesagt.

4. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    An den TE,
    sei nicht bös, aber einmal reicht dieses Thema

Thema:

Neuling Welchen 1er 116i Neueres Model oder 118i älteres Model

Die Seite wird geladen...

Neuling Welchen 1er 116i Neueres Model oder 118i älteres Model - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...