Neuling und 118d Kaufberatung

Diskutiere Neuling und 118d Kaufberatung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Hallo Einser-Fahrer ;) Nach längeren hin und her habe ich mich entschieden mir einen anderen Wagen zuzulegen. Zur Zeit fahre ich eine E46...

1. CoRv

CoRv 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Hallo Einser-Fahrer ;)

Nach längeren hin und her habe ich mich entschieden mir einen anderen Wagen zuzulegen. Zur Zeit fahre ich eine E46 320i Limo bj98.
    Bei den spritpreisen und meinem arbeitsweg (150km jeden 2. Tag) muss es nun doch n Diesel werden. Von der Motorisierung her sollte er wieder ähnliche Leistung haben.
    Jetzt hab ich bei meinem :-) folgendes Angebot gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Das ist genau die Ausstattung auf die ich wert lege.

BMW 118d 3-Türer Sitzheizung Klimaautomatik PDC MFL (Gebrauchtwagen) für 16.601 EUR - BMW Niederlassung Leipzig, Chemnitz, Dresden

Eine frage zur ausstattung. Hat jeder einser einen aux Eingang im Radio? Ich würd gern mein iPod anschließen. Und das Professional hat dieser ja leider nicht drin.
    Und wie schaut es bei dem Model was ich gepostet habe. Hat der im lichtpaket enthalten, das wenn ich das Auto nachts öffne, die scheinwerfer mit angehen?

Vielen dank schonmal für eure Tips ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

zu deiner Lichtfrage: ja, wenn du deinen Lichtschalter auf "Licht an" oder "Automatik" stehen lässt, geht das Licht beim Aufschließen an. Finde den Preis aber etwas hoch angesetzt.

Thema:

Neuling und 118d Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Neuling und 118d Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....