Neuling sucht Antwort auf ein paar Fragen :-)
Diskutiere Neuling sucht Antwort auf ein paar Fragen :-) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Muss echt sagen, echt klasse Forum! Nun habe ich richtig Lust auf den 1er bekommen! Doch leider ist das noch ein wenig hin, bis...
Thema:
Neuling sucht Antwort auf ein paar Fragen :-)
Die Seite wird geladen...
-
Neuling sucht Antwort auf ein paar Fragen :-) - Ähnliche Themen
-
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact: Hallo zusammen, schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf, mir zusätzlich zu meinem M140 noch einen E36 als Winter- oder einfach als... -
[E8x] Neuling sucht Felgen
Neuling sucht Felgen: Hey ich hab von Autos nicht so wirklich den Plan :lol::? Deswegen frag ich euch die "etwas" mehr Erfahrung haben. :icon_smile: Ich würde... -
[E8x] Neuling sucht Rat fürs Polieren
Neuling sucht Rat fürs Polieren: Hi, da mein 1er feine Waschanlagenkratzer hat, möchte ich diese gerne auspolieren und den Lack aufbereiten. Da ich ein Neuling im Polieren bin,... -
Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217
Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem informativen Forum. Viel gelesen, das mir weitergeholfen hat. Mein erster Beitrag ist gleich ein... -
BMW Neuling sucht 1er
BMW Neuling sucht 1er: Nabend Leute, ich habe mich, nach einigem lesen, nun hier registriert :) Fahre zur Zeit ein Auto anderer Marke *schäm* :roll: und bin in...