Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217

Diskutiere Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, bin neu hier in diesem informativen Forum. Viel gelesen, das mir weitergeholfen hat. Mein erster Beitrag ist gleich ein...

1. ajim

ajim 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem informativen Forum. Viel gelesen, das mir weitergeholfen hat.

Mein erster Beitrag ist gleich ein "Suche-Beitrag". Stelle ihn bewusst hier ein, da ich im PLZ-Bereich 66... wohne.

Suche 18'' Sommer-Komplettradsatz Styling 182 oder 217.
    Vielleicht hat zufällig jemand einen Satz abzugeben.

Beste Grüße,
    ajim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht 18'' Felgen-/Komplettradsatz Styling 182 oder 217 - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...