Neuling sagt "Hallo"
Diskutiere Neuling sagt "Hallo" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ihr Lieben, klar, dass ich mich auch mal kurz vorstellen wollte. Bin bald Leipziger, ziehe also um und habe mir kurz vorher noch mal einen...
Thema:
Neuling sagt "Hallo"
Die Seite wird geladen...
-
Neuling sagt "Hallo" - Ähnliche Themen
-
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact
Hilfe & Tipps für E36 Neuling (323ti) compact: Hallo zusammen, schon lange geisterte die Idee in meinem Kopf, mir zusätzlich zu meinem M140 noch einen E36 als Winter- oder einfach als... -
1er Neuling aus Zürich
1er Neuling aus Zürich: Hallo zusammen, hab mit meinem M140i, (einer der letzten aus 2019) sehr viel Spass und freue mich auf Tipps und coole Storys hier im Forum.... -
Fränkischer 1er Neuling sagt Hallo
Fränkischer 1er Neuling sagt Hallo: Hallo an alle, mein Name ist Denis, ich bin 20 Jahre jung und seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines e81 120d FL! Ich bin eigentlich nur... -
1er Neuling sagt Hallo!
1er Neuling sagt Hallo!: Hallo zusammen, bin Sven, (noch) 22 und von Beruf Versicherungskaufmann und hab mir nun auch endlich nen neuen 1er bestellt. Es ist nen F21... -
Neuling aus Hannover sagt Moin Moin!
Neuling aus Hannover sagt Moin Moin!: Moin Moin allerseits, ich bin 'der Neue', zumindest was diesen Thread betrifft :lol: Habe am Freitag mein erstes richtiges Auto abgeholt,...