Neuling hat Fragen - Accessoires für das 1er M Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von valerossi1983, 16.12.2013.

  1. #1 valerossi1983, 16.12.2013
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    So und das wäre mein 2. Thread für den Anfang.


    Gibt es eigentlich spezielle Accessoires von BMW die für das 1er M Coupe aufgelegt wurden???

    Meine da speziell Uhren, Tassen, Anhänger usw.



    Bin jemand der auch gerne solche Sachen hat zu dem dazugehörigen Auto !!!


    Bisher habe ich:

    BMW 1er M Coupé Prospekt
    BMW 1er M Coupé Preisliste
    BMW 1er M Coupé Modell vom BMW Händler nicht Minichamps (Minichamps Modelle sind bekannt!!!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 16.12.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Habe nur das gefunden:wink: [​IMG]
     
  4. #3 chance2go, 16.12.2013
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    na ja das Polo Shirt, oder?
     
  5. #4 Doc///M, 16.12.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    91
    wenn man schon auf sowas steht, dann auf jeden dall das polo shirt....

    kannst meins haben....300 euro :D
     
  6. #5 valerossi1983, 17.12.2013
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1


    Hättest mal ein Foto davon??? Würde mich schon interessieren wie das aussieht???!!!


    Größe????

    Zustand NEU oder getragen????


    :icon_smile:
     
  7. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
  8. #7 Doc///M, 17.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    91
    nie getragen, welche größe ich bestellt hatte, weiß ich gerade nicht mehr S oder M meine ich.

    foto:
    http://m-power.com/_open/b/editorial.jsp?lang=de&x=2864

    grüße
     
  9. #8 kampfschachtel, 20.12.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Unser Bäckermeister wieder
     
  10. #9 Robin_NL, 20.12.2013
    Robin_NL

    Robin_NL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Fryslân, Niederlande
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2016
    [​IMG]

    :lol:

    Frohe Weihnachten etc.

    MfG
    Robin
     
  11. #10 valerossi1983, 20.12.2013
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1

    :lol::lol::lol:

    Danke für euren Tipp.

    @Doc///M

    Habe das mal durchgelesen und da es ja speziell sogar auf das Fahrzeug hergestellt wird - quasi mit Fahrgestellnummer, die Lackfarben sind auch vertreten usw. wird mir deins leider nix bringen in dem Fall.

    Wenn es so was gibt was ich super finde sollte man auch dann das haben wo zum Fahrzeug gehört. Anders wenn es nur eine Farbe gäbe und keine der ganzen Optionen dann hätte ich evtl. zugeschlagen - !!!evtl.!!!
     
  12. #11 eisheilig, 20.12.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Schreib doch den Anbieter der Polo Shirts eifach mal an. Kann mir vorstellen, dass auch ausser der Reihe noch Bestellungen zum regulären Preis möglich sind! Voraussetzung war ja nur der Nachweis mit Fahrgestellnummer, alles andere war ja individuell und somit jedes ein Unikat.
     
  13. #12 Mike@wtcc, 21.12.2013
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    :eusa_naughty::mrgreen: Was meinst Du macht die M GmbH mit dem Anbieter wenn so was raus kommt?:blumen:
     
  14. #13 Doc///M, 21.12.2013
    Doc///M

    Doc///M 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    91
    glaub ich kaum dass man da noch welche bestellen kann.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kampfschachtel, 22.12.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Wieso stand da im Angebot des Polo eine zeitliche Begrenzung, nicht das ich wüsste? Wenn nicht is doch alles im Grünen für alle Seiten wenn der Anbieter nach Prüfung Fahrgestellnummer an den neuen Besitzer ein Poloshirt liefert, werden jetzt viele im Mai und Juni nach dem 3 Jahresleasing den Besitzer wechseln:wink: und damit durchaus noch lohnenswert das noch anzubieten.
     
  17. #15 eisheilig, 22.12.2013
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Sehe ich genauso, die einzige Voraussetzung war der Besitz eines 1M.
     
Thema:

Neuling hat Fragen - Accessoires für das 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen - Accessoires für das 1er M Coupe - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...