neuling hat ein paar fragen

Diskutiere neuling hat ein paar fragen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen steige nächste woche von meinem z4 3.0si coupe auf ein 135 coupe mit dkg um. hab ihn heute probe gefahren und war hin und weg....

  1. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hallo zusammen
    steige nächste woche von meinem z4 3.0si coupe auf ein 135 coupe mit dkg um.
    hab ihn heute probe gefahren und war hin und weg.
    allein der sound und das dkg :daumen:

    jetzt zu meinen fragen (hab die suche benutzt aber hat auch nicht weiter geholfen):
    würde gerne 19 zöller drauf tun. hat jemand die bmw performance 313 in 19 zoll auf einem weissen coupe? oder die oz ulraleggera in schwarz? würde gerne sehen wie die auf einem weissen coupe wirken. das ich wahrscheinlich nicht um umbau arbeiten komme ist mir klar.

    hat jemand bei den lci modelen schon die standlicht ringe gewechselt? ist das ohne weiters möglich? hätte gerne weisse, vorschläge?

    passt der performance heckspoiler und carbon difusor auf das lci model? da dürfte doch alles beim alten sein oder?

    der eu sei denk hat das vl model diese xxl aussenspiegel? gibt es da eine alternative? hört sich bestimmt merkwürdig an aber passen vielleicht die vfl aussenspiegel dran?

    das wars fürs erste. hoffe ich werde nicht gesteinigt :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Elefantenohren haben nichts mit FL/vFL zu tun sondern mit Modelljahr 10, wenn du deinen next week bekommst hast du auch noch kein FL (denke ich). Oder bestellst du nächste Woche? Das mit FL und vFL ist etwas kompliziert bei QP/Cabby aber nun zu müde zum erklären.

    Spiegel aus MJ 08/09 passen, PP Teile passen auch.

    Edith ab wann wird denn das FL ausgeliefert??? Also das mit Augenbrauen (Lidstrich) etc. ihr wisst schon
     
  4. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    danke für die info. meiner ist dann modeljahr 2010 :wink:
     
  5. #4 eric0815, 18.02.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mit nem bild kann ich dienen

    [​IMG]
     
  6. #5 nici356, 18.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Es ist so, das QP und Cabrio bauen auf dem FL vom Hatch auf. Aber da die Laufzeit deutlich länger ist (gibts ja auch erst seid Ende 07 bzw. Anfang 08), vielleicht auch durch den Launch des M und Angleichung an 3er QP/Cabby FL hat das QP/Cabby nochmal ein kleines FL bekommen. Ich weiss aber nicht wann die ersten FL ausgeliefert werden. Fotos von diesem FL sind hier am Board. Zu nennen ist die andere Frontschürze ohne M-Paket (also beim 35er unerheblich), dir Rücklichter (imho verschlimmbessert) sowie die Lidstriche in den Frontscheinwerfern. Im Innenraum auch bissi was glaube ich aber unerheblich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für das foto. Sehr schick. Welche reifen Kombi hast du und ist was am Fahrwerk gemacht?

    Bei VfL, FL, Modelljahr und LCI muss man erstmal durch blicken ;-)
    Nochmals danke für die Infos.
     
  9. #7 nici356, 19.02.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    LCI (Life Cycle Inventory Analysis) meint IMHO:-s

    das selbe wie bei uns FL (Facelift)

    Aber es gibt hier sicher Kollegen die dir genau chronologisch auflisten können die Zeitpunkt der Modellpflegen usw. wenn es dich interessiert. Für dich ist nur wichtig zu wissen das das offizielle FL des Hatch nicht = offizieles FL des QP ist.
     
Thema:

neuling hat ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

neuling hat ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...